kwb-handy Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G 30 Januar 2018 #21 Prozent...ist der Wagen von meinem Schwiegersohn die Farbe kommt auf dem Foto nicht so gut rĂŒber MFG kwb-handy
Prozent...ist der Wagen von meinem Schwiegersohn die Farbe kommt auf dem Foto nicht so gut rĂŒber MFG kwb-handy
jmutter2 Mitglied 30 Januar 2018 #22 Na dann sitzt Du ja an der Quelle WÀre es möglich mal ein Bild zu machen wo man die Farbe besser sieht?
Na dann sitzt Du ja an der Quelle WÀre es möglich mal ein Bild zu machen wo man die Farbe besser sieht?
kwb-handy Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G 30 Januar 2018 #23 Na klar...wird morgen gemacht und eingestellt MFG kwb-handy
kwb-handy Plus Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G 31 Januar 2018 #24 Hier die Bilder....wie versprochen..... GruĂ kwb-handy
jmutter2 Mitglied 1 Februar 2018 #27 Ivocel schrieb: schon mal an Bronze oder Kupfer oder so gedacht? Zum VergröĂern anklicken.... Du glaubst gar nicht an was ich schon alles gedacht habe. Bin noch am googeln
Ivocel schrieb: schon mal an Bronze oder Kupfer oder so gedacht? Zum VergröĂern anklicken.... Du glaubst gar nicht an was ich schon alles gedacht habe. Bin noch am googeln
menkman Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD 23 MĂ€rz 2018 #28 Welche Farbe? Mein G194 ist mitternachtsblau, er bekommt die Oregon-1-black poliert in 20" (designgleich mit diesen). Welche Farbe von den bei FOLIATEC verfĂŒgbaren soll ich nehmen? TIA Claus
Welche Farbe? Mein G194 ist mitternachtsblau, er bekommt die Oregon-1-black poliert in 20" (designgleich mit diesen). Welche Farbe von den bei FOLIATEC verfĂŒgbaren soll ich nehmen? TIA Claus