R
Runner
Guest
@ AmiVanFan----- Danke. Ich dachte man könne diese sinnlose Funktion mal auf die schnelle abschalten.
Ob rechts oder links, das kann ich dir morgen sagen, aber vermutlich ist es rechts. Sie müssen das noch ausmessen bzw. wollen den Fehler mit einem Ersatzteil eingrenzen.
Ich bekomme morgen Bescheid.
Wenn du willst, kannst du mir deine Kontaktdaten senden. Wenn Ersatzteilbedarf besteht, melde ich mich umgehend.
Danke!
Nachtrag: Es war definitiv die rechte Leuchte defekt. Diese wurde nun auf Kulanz von Mazda ausgetauscht. Arbeit (145€) musste ich aber zahlen. Die Leuchte wurde zur Prüfung eingesendet.
Als mögliche Ursache wurde vom FMH die Webasto Standheizung genannt deren Auspuff nahe an der Leuchte ist und die "hohen Abgastemperaturen zu einen "vorschnellen" Alterungsprozess der LED Leuchte führen könnten. Kann ich zwar nicht glauben aber mal schauen ob ich das Problem in 1 Jahr wieder habe...
...
Diese sind meines Erachtens die selben, die Ramses und weitere (auch ich) sich gegönnt haben.
...
Für alle die auf der Suche nach einem günstigen LED TFL für unseren CX-5 sind, hab ich diese bei ALiexpress gefunden!
Turn off and dimmer style relay E4 LED Car DRL Daytime Running Lights for Mazda CX 5 cx5 cx 5 2012 2013 2014 with fog lamp hole-in Daytime Running Lights from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Diese sind meines Erachtens die selben, die Ramses und weitere (auch ich) sich gegönnt haben.
SCHNÄPPCHENALARM![]()
Klingt aber nicht nach einem Fehler von Ali, eher vom Zoll oder der Post.Als ich die Pakete abholen wollte stimmte die Nummer vom Lieferanten nicht mit meiner vom Zoll überein.