Lederlenkrad abgegriffen

Marcel CX5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Möchte euch sehr gerne dieses Produkt empfehlen wenn Ihr ein abgegriffenes Lederlenkrad habt.

Hersteller: Colourlook Lederzentrum

Vorher und Nachher

Sehr einfache Verarbeitung und Super Ergebnis!
 

Anhänge

  • IMG_5466.png
    IMG_5466.png
    3,3 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_5467.png
    IMG_5467.png
    3,4 MB · Aufrufe: 88

NoR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Da gibt's auch ein Schuster-Video dazu (Mazda Schuster, Ansbach).
(Betrifft Lederreinigung generell.)
 

Finski

Plus Mitglied
Das was man auf dem Foto sieht sind Salzkristalle die durch schwitzen der Hände verursacht werden.
Hier hilft eine Creme gegen Handschweiss, die sind nicht rückfettend, werden im Maschinenbau gerne den Mitarbeitern angeboten die unter "Goldfingern" leiden.
 

Get

Mitglied
Benutze nur mehr die Produkte von Ledermax. Diese Produkte sind auf die Haltbarkeit und schonende Reinigung von Leder ausgerichtet. Colourlock geht meistens bei der nächsten Reinigung wieder runter. Ist eher was wenn man sein Fahrzeug verkaufen will. Gibt auf Youtube interessante Test-Videos dazu.
 

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kann mich Marcel anschließen das Set benutze ich auch und hält bei uns dann so ca. 2 Jahre ohne weitere Pflege.

Bei mir war die Obere Leder Schicht abgetragen am einigen Stellen und man sieht nichts mehr.

Bei uns tragen die unterschiedlichen Handcremes von der Madame zur zusätzlicher Schädigung wohl deutlich dazu bei 😏🤷🏻‍♂️ aber ich hab ja keine ahnung was ich ihr da erzähle 🤐
 

Get

Mitglied
Hallo Miteinander!

Mit der Erlaubnis des Erstellers möchte ich zu diesem Thema gerne auf ein interessantes Video aufmerksam machen:

Lg
 

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Na das werde ich dann beim nächsten mal ausprobieren statt mein bisheriges Colourlock.
Er hat recht das es sich anfangs etwas speckig anfühlt aber nach einigen Tagen ist das weg und meiner Meinung nach wieder angenehm anfühlbar.

Bin immer offen für ander Produkte und Erfahrungen.
👍🏻
 
Oben