Lenkradüberzieher (DIE Alternative!)

B

Balu646

Guest
Wer sich nicht so ein verbeultes Kenstyle Lendrad antun möchte kann viel billiger bei bay eine Echtleder Hülle, welche auf einem stabilen Ring aufgenäht wurde, kaufen.

Lenkradhülle Ø 37-39 cm Lenkradbezug Lenkradschoner echt Leder | eBay

Das (echte!) Leder sieht sehr gut aus und schützt das original Lenkrad vor Fingernägeln und Uhrenbändern und mach dieses viel griffiger. Für 12,75 Euro ein Schnäppchen, muß aber mit etwas kraft Stück für Stück ums Lenkrad gezogen werden, sitzt sehr gut und ist richtig für große Hände.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonymous302

Guest
Wer sich nicht so ein verbeultes Kenstyle Lendrad antun möchte kann viel billiger bei bay eine Echtleder Hülle, welche auf einem stabilen Ring aufgenäht wurde, kaufen.

Mist, jetzt habe ich mir schon das Lenkrad von Meinlenkrad einbauen lassen. Die besten Sachen kommen immer zu spät. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

CX-5 User

Mitglied
In Extrem- und Notsituationen ist so eine "Hülle" immer ein Sicherheitsrisiko, noch dazu sieht diese sehr bescheiden aus. Dann lieber original.

A

anonymous302

Guest
Ich denke, dass unser Balu mal wieder vergessen hat, die Ironie in seinem Beitrag kenntlich zu machen. :eek::eek::eek:

Steini85

Mitglied
Wie bereits festgestellt ist es natürlich ne optische 6, aber dafür den 2 Jahren alten ANLEITUNGSthread zu schänden ist fast noch schlimmer 😉. ..

rg1072

Mitglied
Anleitung: Kenstyle Lenkrad Umbau

Schon mal geschaut wer es geschrieben hat... Da kommt öfters kurioses[emoji6]

Wenn ich das früher entdeckt hätte, würde ich jetzt kein verbeultes Lenkrad haben[emoji6][emoji12][emoji6] Mist..[emoji14][emoji14][emoji14]

Ivocel

Mitglied
dann bitte aber gleich die richtige Version, falls die Frau mal fährt ;)

61LT7McgUKL._SL1000_.jpg

rosa Lenkradbezug - Tussi on Tour Navigationshilfe pink: Amazon.de: Elektronik

Sunny

Mitglied
Hey man, was soll das ... ein Mod soll Beitrag #1 hier raus löschen aus dem Thread, oder den unnötigen Thread hier ganz rausmachen !!!

Wenn einem das Kenstyle o.ä. nicht gefällt, ist das OK ... man kann auch Werbung machen für "tolle" Lenkrad Bezüge, ob ernst oder spassig gemeint, ist alles kein Thema ... aber bitte missbraucht hier keine Anleitungen, die mit viel Fleis und Hingabe für die Gemeinschaft erstellt worden sind ... !
Das finde ich echt respektlos ... auf Deutsch gesagt scheisse !!!

Liebe Mod`s ... wenn es im Bereich des möglichen liegt ... schließt bitte alle Anleitungen, so das keine mehr missbraucht werden können ... für "Witze" haben wir genug andere Threads ... !

gruß Sunny

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Ich habe diesen offensichtlichen Spaß-Thread (wenn's nicht spaßig gemeint war, ist es trollig) einfach verschoben ... jetzt könnt Ihr Euch austoben! ;)

A

anonymous302

Guest
Mir gefällt deine neue Überschrift, Oli [emoji1]

Viele Grüße
Michael

B

Balu646

Guest
Nochmal

Das Ding heißt Lenkradschoner und nicht LenkradschÖner, es ist günstig und verbessert den Grip! Man kann auch 300 Euro in ein eiereckiges Lenkrad oder auch in 150 mm Endrohre (die aus einem Topf mit 40 mm Rohren kommen) investieren und sich einbilden in einen Rallye Auto zu sitzen, das sind halt die Manni Mantas mit Fuchsschwanz (am Keyless Schlüssel) hier in Forum die jetzt nach 30 Jahren Führerschein nochmal ihre Jugend erleben wollen.
Jedem das, was ihm gefällt !

A

anonymous302

Guest
Jedem das, was ihm gefällt !

Du meinst es offensichtlich wirklich ernst.

Ok, dann bin ich lieber Manni Manta als Rudolf Rentner. [emoji1]

Hier übrigens noch ein Tipp für tolle Sitzbezüge, besser als die ollen Ledersitze und wesentlich günstiger. [emoji851]

b8baaa94b21a088e5ab67ee88a608776.jpg

karlipe

Mitglied
War bei Euch heute auch Gewitter? Gabs Dachschäden?:cool:

Dach neu eindecken...;)

smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif
smilie_happy_043.gif

Sunny, wenn man aus "Deppenheim" kommt und nur durch solche Mistbeiträge "glänzen" kann, dann ist Spaß ein Fremdwort, dem Herrn geht's nur um Krawall und Aufmischen.
Ich kann mich an nix Gescheites aus der Richtung erinnern ;)

Aber jeder wie er kann, irgendwo muß der persönliche Frust ja hin........

Zuletzt bearbeitet:
Oben