LIVE Services neu kaufen

wmb4111

Mitglied
Hallo und guten Tag,

kann mir jemand plausible antworten.

im TomTom-Forum habe ich den folgenden Beitrag geschrieben:


Hallo und guten Tag,

heute wollte ich meine Live-Dienste (noch Testphase) über TomTom - Einfach mehr als nur unterwegs neu kaufen.

Der Gutscheincode, den ich dabei einlösen wollte wurde nicht anerkannt.

Es erschien zu meinem Erstaunen die folgende Meldung:

Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet. Sie können Ihre Bestellung ohne den Preisnachlass fortsetzen.

Bisher hatte ich bei TomTom noch keine Bestellung ausgelöst.
Die o.g. Meldung ist daher für mich nicht nachvollziehbar.

Hat jemand einen Tip, wie ich meine 10€ trozdem einlösen kann,
oder ist der Gutscheincode mehrmals von TomTom vergeben worden.

Beim Service meldet sich niemand über's Wochenende.

Grüsse und schönen 1. Advent

wmb
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ich meine, der Kauf/die Verlängerung der Live-Dienste geht nicht über TomTom.com/de_de, sonderen beim NB1 ausschließlich über die Software TomTom Home, die auf dem betreffenden Recher installiert sein muss. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob sich da ein Gutschein einlösen lässt - das wirst du dann schon sehen.

PS: ok, meine Aussage war nicht richtig. Offensichtlich kann man auch etwas über den online-Shop bestellen. Ich dächte, ich hätte es damals über TomTom Home gemacht... :confused:
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Probiere es nochmal über TomTom Home.

Die andere Frage wäre, ob dieser Gutscheincode für die Live-Dienste verwendet werden kann :confused:
Vielleicht ist der Code nur für bestimmte Waren gültig; ich weiss es nicht.

achso:
Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet.

Wo hast Du den Code denn her? Vom Händler? Von TomTom? Aus dem Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:

wmb4111

Mitglied
Über TT H geht es, aber nicht mit Gutschein.

Auf meinem Gutschein steht, dass er nur bei TT einlösbar ist.

Beschränkungen werden nicht genannt.

Hier nochmal der Kern:
Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet. Sie können Ihre Bestellung ohne den Preisnachlass fortsetzen.

Bisher hatte ich bei TomTom noch keine Bestellung ausgelöst.

wmb



p.s. Von TOMTOM als Begrüßungsgutschei
 

wmb4111

Mitglied
Gutscheincvode

moinsen

zu guten Schluß.

Ich habe gute Hilfe im TT-Forum erhalten

mfg wmb
 
Oben