Hallo und guten Tag,
kann mir jemand plausible antworten.
im TomTom-Forum habe ich den folgenden Beitrag geschrieben:
Hallo und guten Tag,
heute wollte ich meine Live-Dienste (noch Testphase) über TomTom - Einfach mehr als nur unterwegs neu kaufen.
Der Gutscheincode, den ich dabei einlösen wollte wurde nicht anerkannt.
Es erschien zu meinem Erstaunen die folgende Meldung:
Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet. Sie können Ihre Bestellung ohne den Preisnachlass fortsetzen.
Bisher hatte ich bei TomTom noch keine Bestellung ausgelöst.
Die o.g. Meldung ist daher für mich nicht nachvollziehbar.
Hat jemand einen Tip, wie ich meine 10€ trozdem einlösen kann,
oder ist der Gutscheincode mehrmals von TomTom vergeben worden.
Beim Service meldet sich niemand über's Wochenende.
Grüsse und schönen 1. Advent
wmb
kann mir jemand plausible antworten.
im TomTom-Forum habe ich den folgenden Beitrag geschrieben:
Hallo und guten Tag,
heute wollte ich meine Live-Dienste (noch Testphase) über TomTom - Einfach mehr als nur unterwegs neu kaufen.
Der Gutscheincode, den ich dabei einlösen wollte wurde nicht anerkannt.
Es erschien zu meinem Erstaunen die folgende Meldung:
Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet. Sie können Ihre Bestellung ohne den Preisnachlass fortsetzen.
Bisher hatte ich bei TomTom noch keine Bestellung ausgelöst.
Die o.g. Meldung ist daher für mich nicht nachvollziehbar.
Hat jemand einen Tip, wie ich meine 10€ trozdem einlösen kann,
oder ist der Gutscheincode mehrmals von TomTom vergeben worden.
Beim Service meldet sich niemand über's Wochenende.
Grüsse und schönen 1. Advent
wmb