Live Services - Macht TomTom Rabatt Aktionen?

Martinoo

Mitglied
Ahoi,

ich habe den TomTom Live Service getestet und es gefällt mir ganz gut. Ich würde eventuell ein Abo abschliessen wollen (derzeit 50 EUR für 12 Monate). Lohnt es sich auf eine Rabattaktion zu warten? Hat hier jemand Erfahrung?

Vielen Dank! :)

A

anonymous302

Guest
Hi Martinoo,

im Dezember gab es eine Rabattaktion. Statt 49€ haben die Live Services 29€ gekostet. Wenn du so lange warten kannst, dann kannst du dort sparen.

Martinoo

Mitglied
Vielen Dank. Denke so lange kann ich wohl nicht warten und schlage dann bald mal zu. Sehr nette Sache diese Live Services, hätte ich zuvor nicht gedacht.

Lecram

Mitglied
LIVE-Dienste

Also wenn ich TOMTOMHome starte und die LIVE-Dienste in den Warenkorb lege soll der Spass 59,00 für 12 Monate kosten.

Wenn ich allerdings auf der Webseite tomtom.de kaufen würde wird mir 49,95 angezeigt.
Nun bin ich ein wenig verwirrt.

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Der Preis über die TT-Webseite ist aktuell bei 49,95EUR (ohne Rabatt-Aktion). Vermutlich gab es seit dem Jahresbeginn eine Preissenkung ?

Früher (d.h. mindestens bis zum 23.12.2014) war der Preis immer bei 59 EUR (ohne Rabatt-Aktion), k.A. warum das im TT-Home nicht aktualisiert wird...

hr-v

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,

ich habe die Live Dienste am Samstag verlängert. Es kostet die besagten 59 Euro.

Ramses

Mitglied
Soweit ich mich erinnern kann kosten die LIVE-Dienste schon immer 49€, nur für unser Modell 59€.

michel

Mitglied
Soweit ich mich erinnern kann kosten die LIVE-Dienste schon immer 49€, nur für unser Modell 59€.
Wahrscheinlich wird über die 10 Euro die Sim-Karte finanziert.

Btw: Sygic, welches ich als Navi auf dem China Navi habe, nutzt auch die TomTom live Dienste. Habe ich vor 2 Wochen über den Sygic Shop gebucht. Kosten für 2 Jahre: 19.99Euro [emoji13]

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Hallo, ich habe die Live Dienste am Samstag verlängert. Es kostet die besagten 59 Euro.
Wo geordert? Über TomTom-Home oder über den Webshop?

2015-05-11_Shop TomTom-Webseite.PNG

Nach Auswahl des NB1 Live ändert sich der Preis von 49,95EUR nicht... Habe dann mal weitergeklickt bis kurz vor die letzte Kaufbestätigung. Es bleibt (heute ?) bei 49.95 EUR :)

gdaniol

Mitglied
Es schadet nicht die Live Dienste jetzt zu kaufen und dann die Rabattaktion abzuwarten.
Bei mir wurden die aus altem Einkauf verbliebene 5 Monate mit dem neuen 12 Monaten addiert :)

VG

Martinoo

Mitglied
Interessant dass es bei TomTom für den selben Service zwei Preise gibt. Da lohnt es sich über die Webseite zu bestellen und 10 EUR zu sparen.

Oben