KF 2021 MZD Connect II - Keine Live Dienste mehr?

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Danke, Fraenk.
Die Android-Problematik war mir schon bekannt und vom Touch im Stand hatte ich auch gehört. Aber wo wird da denn auch nur eine meiner drei Fragen angeschnitten? ;)
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja mein Fehler sorry.
Bzgl. der Sim-Karte wie im MJ 2022 kannste wohl davon ausgehen das die verbaut sein wird, damit man auf die App zugreifen kann. Wobei die Meldungen bei einer bewusst offen gelassene Fahrertür oder Heckklappe zB. bei der Kontrolle des Öls etc. nervig sein wird.
Ich weis leider nicht mehr wo ich gehört/gelesen hatte, dass die Routenführung bei CP/AA im HUD angezeigt werden soll.
Online-Dienst kann ich nichts zu sagen.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
man muss manchmal eine Nacht darüber schlafen. 😄
Das mit der Routenführung bei AA/CP war im Video vonSchuster Automobile auf YT ab Min. 35:30 zu sehen. Die Touchfunktion soll während der Fahrt ebenfalls für CP/AA unter Wireless funktionieren ab Min. 33:30
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wenn du mich meinst nein, dass MJ 2022 hat kein Wireless! Gibt es erst ab dem MJ 2023 und wohl auch beim CX-60.
 

Hendrik7

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich dachte, es ist in den 2023ern nur mit AA noch nicht freigeschaltet, lief aber zuvor.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das mit AA/Wireless beim 2023 Modell ist noch nicht freigeschaltet, da liegt du richtig.
 
Oben