Live Verkehrsdaten

micha8589

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das soll bei der neuesten Infotainmentversion vom M3 bzw CX30 sowohl bei AandroidAuto als auch bei Carplay funktionieren und ich würde mir SOOOOO Wünschen das es bei Update auch auf die 22er CX5 Modell aufgespielt werden kann. Dann würde ich das Mazdanavi NIEMALS wieder nutzen 😜

gescha

Mitglied
Komischerweise habe ich bei meinem 2023 Homura bei Android Auto (getestet mit Google Maps, Tomtom und Sygic) die Navihinweise im Headsup Display. Wenn ich das orignale Mazda Navi verwende, habe ich keine Navihinweise im HUD.

formel1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe auch keine Hinweise beim original Navi im HUD...bei meinem 2022er waren immer die Hinweise da.
Bestimmt auch noch ein Fehler in der Software...

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Dann ist da auch ein Fehler in Deinem Navi @formel1 .
Nach "Neustart" meines Navigationsziels habe ich im HUD und mMZD die Anzeige.

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Wie hast du das neu gestartet? Meinst du einfach Zündung aus und wieder ein?
Drehsteller drücken während der Fahrt,bzw Motor an...
Dann auf neues Ziel und dann auf die gleiche Addresse drücken.
Es erfolgt eine Neuberechnung und alles ist paletti...:)(y)

gescha

Mitglied
OK...beim Weg zurück nach Hause (vom Urlaub) hab ich das Mazda Navi nochmal getestet. Und auch wenn nach dem Einschalten direkt wieder keine Pfeile im HUD waren, sind sie nach ein paar km aufgetaucht. Seltsam.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Jeder wie er's mag und manch einer auch mit allem was zur Verfügung steht 🤗🥳

gescha

Mitglied
Wenn man sich für die eine oder Andere Variante entscheiden kann, weil alles funktionieren würde ist das ja OK :)
Blöd ist wenn eine der versprochenen Varianten nciht funktioniert.

Aber aktuell geht bei mir auch alles.

Würde gerne wissen welche Verkehrsinfos das Navi bekommt. Nur TMC? Oder via Online Dienste auch von HERE die online Daten. Steht interessanterweise nirgends i verbotenen Buch (Ich hab's tatsächlich durchgelesen, bzw. gescreent)

Oben