Und CX-9 aber Motor und Co ist ja IdentischSiehste
Und Genau deswegen haben Wir Den CX-5
Ist Immer Schön wenn Man sich einig ist
Heute morgen bei der "Apotheke" Shell 2,19 €. Gestern 1,86 € für E10...Na solo über 10 ltr ist schon reichlich , und bei deiner Preis Findung musste ich mir erstmal die Brille putzen
![]()
Ist es denn aussgerwöhnlich, dass ein Auto das heutzutage schafft? Eigentlich nicht, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder? Selbst ein Dacia Duster würde das schaffen, und der kostet nicht Mal die Hälfte wie der CX5. Der CX5 ist sicherlich ein gutes und zuverlässiges Auto, aber ein Alleinstellungsmerkmal ist das nicht.Hallo,
unser KF Benziner 2,5 l muss auch unseren Wohnwagen mit ca. 1,3 t und einem CW-Wert einer Schrankwand, mit wenn möglich Tacho 100 km/h ziehen.
Gestern sind wir rd. 400 km, ca. 6 Stunden bei mehr als 30 Grd. eine ziemlich bergige Strecke gefahren.
Er hat nicht gemurrt oder gezickt und die Klimaanlage hat auch nicht aufgegeben.
Von mir eine klare Empfehlung!!
VG Lars
In den Kassler Bergen würde man zu so manchen Auto ganz sicher einen Unterschied merkenIst es denn aussgerwöhnlich, dass ein Auto das heutzutage schafft? Eigentlich nicht, sondern sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder? Selbst ein Dacia Duster würde das schaffen, und der kostet nicht Mal die Hälfte wie der CX5. Der CX5 ist sicherlich ein gutes und zuverlässiges Auto, aber ein Alleinstellungsmerkmal ist das nicht.
Kann ich nur bestätigen, gerade erst letzten Monat die Kassler Berge mit einem Großhänger genommen, der wegen einem Umzug voll mit Möbeln war. Das Auto war auch noch randvoll - Tempomat auf 110 und auf der Mittelspur am Sonntag durch - gerade ältere Autos und die Dacia Dusters mit WoWas blockierten rechts alles.In den Kassler Bergen würde man zu so manchen Auto ganz sicher einen Unterschied merken. Schon mit einem WoWa unterwegs gewesen?
Wenn wir nur mit Fahrrädern hinten drauf derartige Hügel-Berge mit 120-130 km/h und Tempomat fahren, fallen so einige Autos zurück...
Ich freue mich jedenfalls, dass unser CX-5 so gut, auch mit WoWa fährt.