Suche Möchte zufällig jemand einen gut erhaltenen Satz Reifen 225/55 r19 abgeben?

Pflaumenspeck

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Benötige 4x 225/55 r19 99v, einige haben ja auf Ganzjahresreifen umgerüstet, evtl. möchte ja jemand seine gut erhaltenen Originale abgeben... gerne melden.

Raum Bielefeld als Abholung hab 4st Sommerferien ca 80..90% profil wenn passt
111€

Hallo, ich habe gerade einen 2024 zugelassenen Verführer mit 6500 km
erstanden. Die Pneus würde ich in der Tat gerne gegen Allwetterreifen tauschen.
Ist für Berlin ausreichend...

@Thomas_B_punkt
Weiß nicht so recht, wie dein Beitrag zu verstehen ist .😳🤔
Wer sich hier mit Allwetterreifen ausgerüstet hat, wird diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht gegen deine Reifen tauschen wollen. Man hätte sich ja sonst nicht die Allwetterreifen besorgt. Das was du jetzt drauf, hatten die ja vorher auch drauf.

Ja, aber der Beginner dieses Beitrags ist genau an diesen originalen Sommerreifen interessiert...also was möchtest du jetzt mit deinem erhobenen Zeigefinger von mir?

...jetzt verstehe ich erst was du meinst... nicht 1:1 tauschen... ich tausche aus und habe dann die originalen abzugeben....

Meine Autos sind Leasingwagen und ich hatte direkt am Anfang Allwetter-Reifen draufmachen lassen. Die waren nach den drei Jahren fertig und nun brauchte ich für die Rückgabe zumindest gut erhaltene Originale... hat sich aber zwischenzeitlich geklärt, kann nur den Thread nicht beenden.

Oben