Mazda CX KF Problem mit Bose (Linke Seite ab und zu kein Ton)

Vekta

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,

folgendes Problem hat mein CX5 KF heute gezeigt. Während Musik gespielt wird fällt sporadisch Link (Fahrerseite) der Ton aus. Nach wenigen Sekunden ist alles wieder normal. Passiert alle paar Minuten.
Getestet wurde mit Bluetooth und DAB Radio.
Verbaut ist die Bose Anlage mit Sub im Kofferraum.

Gibt es da bekannte Fehler, oder lieber einfach zu Mazda (Garantie)


Danke schon mal!
lg Matthias
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Hatte ich auch - bei mir war es die Navi-Ansage die statt auf Lautstärke 0 versehentlich auf Lautstärke 1 gestellt war. Also der linke Lautsprecher hat auf Navi-Ansage geschaltet, da aber Lautstärke 1 war konnte ich nichts hören und dachte der Lautsprecher ist defekt.
 

Amscmich

Mitglied
…ich hatte auch das gleiche Problem wie CX5-Flitzer.
wollte es nicht wahrhaben, war dann aber zum Glück nur die Lautstärke und kein Defekt.
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Matthias,
hatte ich bei meinem Audi A4 auch einmal, dar war ein Kabel in der Drehdurchführung vom Holm zur Fahrertür, genau im Gummi gebrochen.
Gruß Achim
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hatte ich auch - bei mir war es die Navi-Ansage die statt auf Lautstärke 0 versehentlich auf Lautstärke 1 gestellt war. Also der linke Lautsprecher hat auf Navi-Ansage geschaltet, da aber Lautstärke 1 war konnte ich nichts hören und dachte der Lautsprecher ist defekt.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Da die Navi Ansage nur von links kommt, wird die Lautstärke der Musik/Radio stumm geschaltet, weil die Navi Ansage kommt. Ist diese auf Lautstärke 0, denkt man, da ist was defekt.
 

Vekta

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Zusammen, also Problem ist gelöst. War das Navi:) Danke!
 

diRkrs

Mitglied
Das ist soooo schlecht gelöst von Mazda…. Überhaupt das neue Navi ist eine Zumutung.

Ein Lautsprecher der die Ansage macht… der Beifahrer bekommt nichts richtig mit… ach herje…ich finde es schrecklich!

gruss Dirk
 

Vekta

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ja geil ist das nicht... Persönliche fahre ich aber eh immer mit Android Auto und habe dann mein Google Maps ;)
 
Oben