Ich hätte den MX-30 wirklich als nächstes EV-Auto in Betracht gezogen und auf die Daten gewartet.
So aber wird das nichts.
Die Reichweite ist viel zu gering. So ist das gerade mal als Zweitwagen tauglich.
Das Türkonzept geht gar nicht.
Und vom Kodo-Design ist auch nichts mehr übrig.
Wenigstens ist ersichtlich, wohin die Reise in Punkto Tacho geht.
Sprich: Virtual Cockpit
Bis jetzt war der Tacho immer nur zum Teil ein Display und Mazda in diesem Bereich etwas hinterher.
Das obere zentrale Display ist mMn immer noch zu klein.
Das untere Klimadisplay ist wiederrum fortschrittlich.
So aber wird das nichts.
Die Reichweite ist viel zu gering. So ist das gerade mal als Zweitwagen tauglich.
Das Türkonzept geht gar nicht.
Und vom Kodo-Design ist auch nichts mehr übrig.
Wenigstens ist ersichtlich, wohin die Reise in Punkto Tacho geht.
Sprich: Virtual Cockpit
Bis jetzt war der Tacho immer nur zum Teil ein Display und Mazda in diesem Bereich etwas hinterher.
Das obere zentrale Display ist mMn immer noch zu klein.
Das untere Klimadisplay ist wiederrum fortschrittlich.