Mazda Zulassungen Juni 2023

Bernd_57

Mitglied
Ich habe auch Zweifel, dass es hier jemals den Benziner V6 im CX60 geben wird.
Wenn dann wird es ein Reihensechszylinder mit 3,0/3,2 L Hubraum ich hoffe sehr das der wie angekündigt nächstes Jahr kommt und Hoffentlich noch vor März, weil dann entscheide ich mich welchen weg ich einschlagen werden meinen alten (2019) behalten da weis ich was ich habe, oder einen neuen CX5 dann bestelle sollte es doch auf den CX60 hinauslaufen dann habe ich Zeit
 

Bernd_57

Mitglied
Habe mir gerade mal den Toyota bZ4X angeschaut genau das meine ich von den Aussehen außen wie innen das ist für mich kein Auto mehr. Sieht aus wie aus einem PC Spiel. Aber Geschmäcker sind halt verschieden er wird bestimmt Käufer haben denen so was gefällt
 

JD225

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe mir gerade mal den Toyota bZ4X angeschaut genau das meine ich von den Aussehen außen wie innen das ist für mich kein Auto mehr. Sieht aus wie aus einem PC Spiel. Aber Geschmäcker sind halt verschieden er wird bestimmt Käufer haben denen so was gefällt
Den kann man bestimmt auch mit nem Controler fahren 🤣🤣
 
Oben