Siutsch
Mitglied
So, nun will ich mich auch mal endlich vorstellen, bin hier seit kurz nach der Bestellung meines Dicken Anfang März 2015 dabei und habe schon ne Menge aufgesaugt und die letzten Wochen hauptsächlich mit dem Verfolgen des Auto-Carriers von Japan nach Antwerpen verbracht. 
Es ist ein onyxschwarzer CX5 FL, Sports-Line, 175PS Diesel, Automatik, schwarzes Leder + MRCC geworden, also alles, bis auf Schiebedach.
Zusätzlich noch mit einer wegklappbaren AHK von MVG (war noch nicht da, kommt noch).
Von Ende 2006 bis vor kurzem hatte ich einen ebenfalls schwarzen Mazda 6 FL, Kombi, 2.0D, 143PS, ActivePlus, der mir 8 1/2 Jahre lang überhaupt keine Probleme gemacht hat und von dem ich mich nur schwer trennen konnte. Da ihn aber ein Kollege von mir gekauft hat, isser auch weiterhin in meiner Nähe.
Wer im Mazda6 Forum unterwegs sein sollte, findet mich dort also auch seit 2006.
Bisher habe ich folgende Kleinigkeiten gekauft:
- Domstrebe (Wiechers-Sport)
- Gaspedal-Tuning-Box (YESSS!)
- ODB-Saver
- Ladekantenschutz (Carbon-Look)
- Schlüsseltasche und Nylon-Netz von Aliexpress
- Kofferraumwanne (Azuga)
- 32 GB USB-Stick für Mucke
- 16 GB SD-Karte für Navi
Im Zulauf bzw. noch kurzfristig geplant:
- Edelstahl Fußstütze (für Teppich links)
- Schmutzfänger
- Lenkrad von meinlenkrad.de
Eine Steinschlagschutzfolie hätte ich dann wohl auch noch ganz gerne, mal sehen wie und wo (ggf. bei Lackschutzshop.de), ein Schutzgitter hinter der Front, und vielleicht auch noch ein ELM327 BT Modul für Forscan.
Im Herbst brauch ich dann noch Winterreifen samt Felgen und dann sehen wir weiter.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.
Vielen Dank für die bisher sehr freundliche Aufnahme hier!
Siutsch.
Es ist ein onyxschwarzer CX5 FL, Sports-Line, 175PS Diesel, Automatik, schwarzes Leder + MRCC geworden, also alles, bis auf Schiebedach.
Zusätzlich noch mit einer wegklappbaren AHK von MVG (war noch nicht da, kommt noch).
Von Ende 2006 bis vor kurzem hatte ich einen ebenfalls schwarzen Mazda 6 FL, Kombi, 2.0D, 143PS, ActivePlus, der mir 8 1/2 Jahre lang überhaupt keine Probleme gemacht hat und von dem ich mich nur schwer trennen konnte. Da ihn aber ein Kollege von mir gekauft hat, isser auch weiterhin in meiner Nähe.
Wer im Mazda6 Forum unterwegs sein sollte, findet mich dort also auch seit 2006.
Bisher habe ich folgende Kleinigkeiten gekauft:
- Domstrebe (Wiechers-Sport)
- Gaspedal-Tuning-Box (YESSS!)
- ODB-Saver
- Ladekantenschutz (Carbon-Look)
- Schlüsseltasche und Nylon-Netz von Aliexpress
- Kofferraumwanne (Azuga)
- 32 GB USB-Stick für Mucke
- 16 GB SD-Karte für Navi
Im Zulauf bzw. noch kurzfristig geplant:
- Edelstahl Fußstütze (für Teppich links)
- Schmutzfänger
- Lenkrad von meinlenkrad.de
Eine Steinschlagschutzfolie hätte ich dann wohl auch noch ganz gerne, mal sehen wie und wo (ggf. bei Lackschutzshop.de), ein Schutzgitter hinter der Front, und vielleicht auch noch ein ELM327 BT Modul für Forscan.
Im Herbst brauch ich dann noch Winterreifen samt Felgen und dann sehen wir weiter.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.
Vielen Dank für die bisher sehr freundliche Aufnahme hier!
Siutsch.