Meine neue Dicke

teddybär

Mitglied
Hallo,
also dann will ich Euch mal unsere neue dicke vorstellen.

Facelift, Sportsline, Leder, AWD, Diesel 175 PS (natürlich schon ein paar mehr). :eek::eek:

Sie ist 3 Jahre jung und hatte bei unserer Übernahme 20.500 km runter. Nach unserem Urlaub in Kroatien und dort noch liebe Freunde besucht die auch in zu der Zeit da waren, Elisabeth (Blackbeauty) und Christian (CX5-Flitzer), Christian Dein Gesicht war super als Du unsere neue gesehen hast, Überraschung gelungen, Elisabeth hat dicht gehalten, hat sie jetzt schon ein paar km mehr drauf. Macht aber auch einfach zu viel Spaß.

Haben sie seit Anfang Juli, war eine ganz, ganz schnelle Entscheidung. Gesehen und gekauft praktisch. War ein unschlagbares Angebot und mfh hat sogar alle Umbauten wie Lenkrad, Heckklappendämpfer, Domstrebe, Ab-, und Anmeldung, Android Auto vorgenommen, alles incl.

Ich hab beim Lenkrad-Tausch etwas gezittert weil der Mechaniker sich gleich dran gemacht hat und die Batterie nicht abgeklemmt hat. Ich bin einen Schritt zurück und er fragt warum ich das mach und ich so zu ihm: Sie müssen die Batterie abklemmen wegen dem Airbag. Hab schon lange niemanden mehr soooooo lachen sehen. Hat mich gefragt wer denn so einen Blödsinn erzählt oder macht.

Freu mich auf die nächsten Treffen und wünsche allen eine knitterfreie Fahrt bis dahin.
Grüße Karin:cool::cool:

Anhänge

• MVIMG_20180728_105309_708.jpg
    MVIMG_20180728_105309_708.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 87
  • MVIMG_20180728_105332_573.jpg
    MVIMG_20180728_105332_573.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 79

Blackbeauty

Mitglied
Sodale, jetzt gratuliere ich euch auch noch zur neuen Dicken!
Sie sieht super aus, und super vom fMH das er alles gleich eingebaut hat!
Ja war ein schönes Stück Arbeit dicht zu halten, aber ich habs geschafft und Christians Blick war wirklich super, als er sie gesehen hat ;)

Ich wünsche euch ein knitterfreie Fahrten mit ihr und freu mich euch bald wieder zu sehen...
Liebe Grüße Elisabeth

teddybär

Mitglied
Hallo Armin,

ganz einfachdeshalb weil wir mit männlichen Autos nix als Ärger hatten und seit wir weibliche Namen haben alles paletti ist.
Tja, ob das Pech war oder an den männlichen Vornamen liegt, wer weiß.:eek::eek:

thomas0906

Mitglied
Ist ja auch logisch.
Allein wenn man die Zapfsäule und den Einfüllstutzen betrachtet. :cool:

Gruß
Thomas

Finski

Plus Mitglied
Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon verpasst man etwas, oder war es einfach die Entfernung nach finnisch Lappland die mir diese "Neue Dicke" vorenthalten hat?
Ich weiss es nicht aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf und allzeit Gute Fahrt. ;)

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich hab beim Lenkrad-Tausch etwas gezittert weil der Mechaniker sich gleich dran gemacht hat und die Batterie nicht abgeklemmt hat. Ich bin einen Schritt zurück und er fragt warum ich das mach und ich so zu ihm: Sie müssen die Batterie abklemmen wegen dem Airbag. Hab schon lange niemanden mehr soooooo lachen sehen. Hat mich gefragt wer denn so einen Blödsinn erzählt oder macht.

:confused::eek:

Ich wünsche diesem „qualifizierten“ Mechaniker dass er noch viele Jahre weiter soooooo lachen kann.
Dieser Mechaniker soll mal einen Blick in Service & Reparatur Manual rein werfen bevor er was macht und selber keinen Blödsinn erzählen.

Damit keiner mit solcher Aussage falsche Information kriegt, hier ist ein Foto aus Mazda CX-5 Service & Reparatur Manual und ein Link dazu.

Unbenannt.JPG

Mazda CX-5 Service & Reparatur Manual

Oben