Modell 2022 oder 21?

HWK

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Heute die Info bekommen... wird nix mit dem 04.07. .... geplant ist jetzt 18.07. :cry:

Also kann meiner noch nicht auf der Crystal ACE sein.
 

Niedtal

Mitglied
Gestern hieß es bei mir ebenfalls 18.7.
Mal sehen ob es dieses Mal klappt. Bin mittlerweile aber vorsichtig bezüglich dieser Angaben geworden 🤥😬
 

Abra

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Noch einmal zum Thema el. Heckklappe:
Habe sportsline bestellt. Lieferung sollte Aug/Sept sein. Händler hat bei M-Deutschland nachgefragt und erfahren, dass das alles noch offen sei. Er wartet auf endgültige Antwort. Wisst ihr schon genaueres?
Ich werde ihn ohne elektr. Klappe nicht abnehmen (Schulterprobleme). Wird er dann nicht produziert oder wartet er dann ohne Heckklappe bis die fehlenden Teile vorrätig sind?
 

Abra

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hab ich auch schon befürchtet.
Aber wie/wann komme ich dann an einen neuen mit el. Klappe?
Wieder neuen Kaufvertrag und hoffen dass dann zum Fertigungszeitpunkt alle Teile vorrätig sind?
 

H2O

Mitglied
Meine Vermutung....

der wird gebaut, an den Händler geliefert... und der verkauft den :unsure:
So einfach dürfte es für Mazda und den Händler nicht werden. Hierzu gibt es schließlich den Kaufvertrag. Es kommt eben immer drauf an, wie weit man selbst in so einem Fall gehen möchte… rechtliche Schritte… vermutlich lässt sich ein Weg für Einzelfälle finden.
 

HWK

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Da stimme ich dir zu....

@Abra schrieb das er den so nicht nimmt und fragte ob der Wagen trotzdem produziert wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: H2O
Oben