Modell 2022 oder 21?

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nein leider nicht, die Crystal ACE und die Cattleya ACE shipern nur im kleinen Umkreis von Hiroshima rum

Die Crystal ACE ist auf dem Weg nach Singapur so wie ich das sehe :unsure:

Und die Cattleya ACE nach Mexico.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute die Info bekommen... wird nix mit dem 04.07. .... geplant ist jetzt 18.07. :cry:

Also kann meiner noch nicht auf der Crystal ACE sein.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die ist von Hiroshima auf dem Weg nach Singapur.
 

Niedtal

Mitglied
Gestern hieß es bei mir ebenfalls 18.7.
Mal sehen ob es dieses Mal klappt. Bin mittlerweile aber vorsichtig bezüglich dieser Angaben geworden 🤥😬
 

Abra

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Noch einmal zum Thema el. Heckklappe:
Habe sportsline bestellt. Lieferung sollte Aug/Sept sein. Händler hat bei M-Deutschland nachgefragt und erfahren, dass das alles noch offen sei. Er wartet auf endgültige Antwort. Wisst ihr schon genaueres?
Ich werde ihn ohne elektr. Klappe nicht abnehmen (Schulterprobleme). Wird er dann nicht produziert oder wartet er dann ohne Heckklappe bis die fehlenden Teile vorrätig sind?
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meine Vermutung....

der wird gebaut, an den Händler geliefert... und der verkauft den :unsure:
 

Abra

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hab ich auch schon befürchtet.
Aber wie/wann komme ich dann an einen neuen mit el. Klappe?
Wieder neuen Kaufvertrag und hoffen dass dann zum Fertigungszeitpunkt alle Teile vorrätig sind?
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gute Frage.... die dir nur dein Händler beantworten kann, leider.
 

H2O

Mitglied
Meine Vermutung....

der wird gebaut, an den Händler geliefert... und der verkauft den :unsure:
So einfach dürfte es für Mazda und den Händler nicht werden. Hierzu gibt es schließlich den Kaufvertrag. Es kommt eben immer drauf an, wie weit man selbst in so einem Fall gehen möchte… rechtliche Schritte… vermutlich lässt sich ein Weg für Einzelfälle finden.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Da stimme ich dir zu....

@Abra schrieb das er den so nicht nimmt und fragte ob der Wagen trotzdem produziert wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: H2O

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
War heute Morgen bei meinem FMH und stand der Dinge wie vor 14 Tagen Produktionsdatum 13.05.22 Elektrische Heckklappe nicht sicher.
Der Wagen soll frühestens am 28.06 und spätestens am 18.07.22 bei ihm stehen.
 

mario67

Mitglied
Du Glücklicher (y)
Habe heute gerade erfahren, das man mir die elektrische Heckklappe für 200 € klauen will.
Da ich aber meinen Unmut für diese mögliche Option schon bekundet hatte darf ich jetzt auf Sportline + updaten.
Damit kann ich Leben...
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@dm222 ........... Ich habe vor morgen zum Händler zu fahren.

Da schau ich mir den mal in live an ;)
 

Wegi-MM

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Du Glücklicher (y)
Habe heute gerade erfahren, das man mir die elektrische Heckklappe für 200 € klauen will.
Da ich aber meinen Unmut für diese mögliche Option schon bekundet hatte darf ich jetzt auf Sportline + updaten.
Damit kann ich Leben...
Darf Mann Fragen zu welchem Aufpreis?
Mir steht der Gang zu unserem Händler auch noch bevor...Wir hatten Ende April einen New Ground bestellt.
 
Oben