Habe die gleiche Konfiguration mit Automatik. Rabatt lag bei rund 17 % inkl. Zulassung und Überführung. Ich habe obsidiangraumetallic genommen. Mein Liefertermin wurde auf ca. Anfang Mai festgelegt.
Ich habe Mazda CX-5 AWD 2.0 Benzin Schalter, Schwarzes Leder in Onyxschwarz Metallic mit Zulassung und Überführung 19,25% bei der Sachsengarage erhalten.
Sie gehen mit dem Angebot von AH24 mit und packen noch Fußmatten, Mazdatasche und nur 2 Stunden Fahrtzeit(Berlin-Dresden) drauf.
Lieferung April, ich gehe aber eher von Mai aus. Müssten ja alle die gleiche Produktionlieferung von März erhalten
@holli1
Ich spreche mal für mich bzw. bisschen für die Branche. Ich arbeite in einer Bank.
Bei meinen Rabatt war es total egal ob finanziert oder in bar. Er hat es mir es sogar angeboten, obwohl ich immer gesagt habe ich zahle in bar.
Ich denke das das früher echt einen Großteil ausgemacht hat das man in Bar bezahlt, aber ich denke heutzutage ist das eher weniger wichtiger. Bei 0% Finanzierungen sieht es anders aus, weil dort kein hoher Rabatt möglich ist, weil das in den Zinssatz eingepreist wurde.
Beispiel 30T€ vollfinanziert über 7 Jahre, du musst bei normalen Zinssatz ca. 3T Zinsen zahlen, somit bekommst du den Wagen ungefähr 3 T teurer.
Im heutigen Zeitalter bekommst du überall einen günstigen Kredit, die Sachsengarage hat mir 1,99% angeboten.