Moin moin aus dem Münsterland....

jochbau

Mitglied
seit ca. 3 Wochen habe ich ihn und nach 2000km immer noch zufrieden ;-)
Eigentlich komme ich ja gebürtig aus dem Freiburger Raum, bin aber aus beruflichen und privaten Gründen seit längerem in Münster unterwegs. Daher kommen ab und an längere Autobahnfahrten zustande, wenn möglich mit Begleitung und mindestens einem Rennrad und/oder Mountainbike, Gleitschirm + Utensilien und Gepäck "inside". Im Winter dann auch mal Ski zusätzlich....
Das war einer der Hauptgründe, warum ich mich für den CX5 entschieden habe. Den großen und variablen Kofferraum bei einem optischen Erscheinungsbild, das mir gefällt. Die ersten 2000km mit einem Durchschnittsverbrauch <7l/100km (Diesel, 150PS, Automatik) waren eine positive Überraschung. Bin wirklich sehr zufrieden....so kanns weitergehen......
 

esenser01

Plus Mitglied
Herzlich willkommen im forum. Ich kann Dir bestätigen, dass Du das tollste Auto ever fährst. Wenn Du uns mal kennen lernen möchtest, komme doch mal zu einem der Treffen. Anfang September ist ein großes in Gladbeck, nächstes Jahr Ende April richte ich das 2te Treffen in Ostfriesland an der Nordsee aus. Du bist herzlich willkommen!
LG aus Ostfriesland,
Ingo :cool:
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo jochbau,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 175 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen und weiterhin soviel Spaß mit uns und Deinem CX5! ;) Grüße Crow
 
Oben