Moin Moin aus Hamburg

WRC05

Mitglied
so dann will ich mich auch einmal kurz Vorstellen
Seit drei Wochen bin ich nun auch CX 5 Fahrer, vorher Ford Focus RS mit 305 PS und nun einen Centerline AWD mit 160 PS, ist aber die richtige Wahl gewesen.
Auch die Gelände Tauglichkeit ist gut, er macht das was er soll und der Verbrauch ist ein Witz mit 7,2 – 8,5 Liter geht er doch sehr sparsam mit den Edlen Nass um.

Anhänge

• IMG_1553_CX5.jpg
    IMG_1553_CX5.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 45

tipe98

Mitglied
Hallo!
Und herzlich Willkommen im Forum, aber wie kommt ein Mann aus den Norden an einen Wagen aus Marl.:D:confused::cool:

WRC05

Mitglied
Die Welt ist dank Internet sehr klein,nee hier im Norden waren die Angebote nicht gerade toll und somit bin ich in Marl fündig geworden.:p

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo WRC05!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

Vad Dern1102

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Moin Moin.
Laut Karte sind wir ja praktisch Nachbarn,
Da ist die Chance sich mal über den Weg zufahren ein büschen größer........
Also wenn dir mal ein schwarzer entgegenkommt und der Fahrer dich freundlich grüßt....
dann haben wir uns gesehen;)

Oben