Morgen kommt der Neue...

Dirk125

Mitglied
Schaut mal was ich von meinem MFG als Leihwagen bekommen habe.
Geiles Teil. Und der Sound erst...
6c9a7be6a3a5162ba95fa62bae73cd1a.jpg
a82bb37526fc0ec536c24a646e918ce5.jpg

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

rg1072

Mitglied
Nehm doch morgen gleich beide mit nach Hause[emoji1360][emoji41]
Schon mal für die Tochter einfahren[emoji6]

_artem_

Mitglied
werde morgen meinen um 7:30 beim fMH lassen. um Batterie aufzuladen wegen nicht funzendem i-stop. obwohl ich schon 2k km Autobahn in 2 Wochen gefahren hab... und bekomme irgend ein Nissan als Ersatz.. wollten mir erst cx-3 geben.. den hab's aber nur mit Schaltung.. mit Schaltung hab ich nur Fahrschule vor 10 Jahren gemacht. Automatik gab's nur Nissan :(

Der Meister

Mitglied
werde morgen meinen um 7:30 beim fMH lassen. um Batterie aufzuladen wegen nicht funzendem i-stop. obwohl ich schon 2k km Autobahn in 2 Wochen gefahren hab... und bekomme irgend ein Nissan als Ersatz.. wollten mir erst cx-3 geben.. den hab's aber nur mit Schaltung.. mit Schaltung hab ich nur Fahrschule vor 10 Jahren gemacht. Automatik gab's nur Nissan :(

Dir Dirk125 ganz ganz viel Spaß mit Deinem Neuen. Ist ein tolles Wägelchen ;)

@_artem_
Drücke Dir die Daumen, das es danach funktioniert. ;)
Bei mir, nach 2 Tagen bei Mazda und 2 Tagen am Ladegerät und danach weitere 900KM davon 800 BAB, leider noch immer kein iSTOP :(
Hatte heute versucht mit meinem neuen fMH deswegen in Kontakt zu kommen, leider haben wir uns beide verpasst ..morgen dann Versuch 2 zwecks "was können/müssen wir tun" :confused:

LG
Michael

_artem_

Mitglied
Ersatzwagen... hab da fast auf dem Boden gesessen, so dass sogar Fußgänger von oben nach unten zu mir geschaut haben.. bin 1,90 groß...
98bc9f7dde6eff4bff50442f17f7b00a.jpg
8c8a206583f53714cba3cdeff08c92ea.jpg

Dirk125

Mitglied
Das war bei meinem noch schlimmer. Auf der Bahn hatte ich schon Respekt den Lkw reifen gegenüber.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Dirk125

Mitglied
Nein der vom CX5 ist sehr leise...

Aber die Adrenalinpumpe MX5RF welcher den gleichen Motor besitzt 160ps Benziner hat einen zusätzlich größeren Resonanzraum vorm Auspuff oder wo auch immer. So soll sich bitte auch mein CX5 später anhören. Nachforschungen werden aufgenommen. Der RF hat ein super geiles Getriebe und super kurze knackige Schaltwege....

Nur was fürs Adrenalin.
Wenn ich den kaufen würde, würde ich immer in den Flensburger Punkten fahren. Oder umziehen wo es viele Tunnel gibt.

_artem_

Mitglied
Dir Dirk125 ganz ganz viel Spaß mit Deinem Neuen. Ist ein tolles Wägelchen ;)

@_artem_
Drücke Dir die Daumen, das es danach funktioniert. ;)
Bei mir, nach 2 Tagen bei Mazda und 2 Tagen am Ladegerät und danach weitere 900KM davon 800 BAB, leider noch immer kein iSTOP :(
Hatte heute versucht mit meinem neuen fMH deswegen in Kontakt zu kommen, leider haben wir uns beide verpasst ..morgen dann Versuch 2 zwecks "was können/müssen wir tun" :confused:

LG
Michael
i-stop geht jetzt. ich glaube die haben es nicht mal aufgeladen. er hat gesagt die haben einfach neuindiziert und es ging dann sofort

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
i-stop geht jetzt. ich glaube die haben es nicht mal aufgeladen. er hat gesagt die haben einfach neuindiziert und es ging dann sofort

Was mich leider an der ganzen Geschichte stört, ist, dass vor der Übergabe scheinbar keine allumfassende Probefahrt und Funktionstest seitens des fMH stattgefunden hat. Sei's drum, erledigt, jetzt funktioniert's.
Viel Spaß

Der Meister

Mitglied

Na da freue ich mich für Dich :D
Was genau heißt denn neuindiziert :confused:
Vielleicht kann ich das ja mal als TIPP mit in Richtung meines fMH mitnehmen.
Ich habe nächste Woche nämlich dann einen erneuten Termin beim fMH, dann soll wohl (probeweise) mal die Batterie mit dem aktuellen Vorführwagen getauscht werden.
Da kein Fehler im System, würde ein Austausch der Batterie wohl bei Mazda nicht durchgehen :confused::rolleyes:

LG und weiterhin viel Spaß (nun mit iStop)
Michael

_artem_

Mitglied
Na da freue ich mich für Dich :D
Was genau heißt denn neuindiziert :confused:
Vielleicht kann ich das ja mal als TIPP mit in Richtung meines fMH mitnehmen.
Ich habe nächste Woche nämlich dann einen erneuten Termin beim fMH, dann soll wohl (probeweise) mal die Batterie mit dem aktuellen Vorführwagen getauscht werden.
Da kein Fehler im System, würde ein Austausch der Batterie wohl bei Mazda nicht durchgehen :confused::rolleyes:

LG und weiterhin viel Spaß (nun mit iStop)
Michael
haben die leider nicht gesagt, und ich konnte nicht nachsagen, da sie mit anderen Kunden dran waren
ich glaube irgendwas über canbus. Ah sorry das sollte neuinitialisiert, statt neuindiziert heißen. dumme Autokorrektur

Oben