werde morgen meinen um 7:30 beim fMH lassen. um Batterie aufzuladen wegen nicht funzendem i-stop. obwohl ich schon 2k km Autobahn in 2 Wochen gefahren hab... und bekomme irgend ein Nissan als Ersatz.. wollten mir erst cx-3 geben.. den hab's aber nur mit Schaltung.. mit Schaltung hab ich nur Fahrschule vor 10 Jahren gemacht. Automatik gab's nur Nissan![]()
Schaut mal was ich von meinem MFG als Leihwagen bekommen habe.
Geiles Teil. Und der Sound erst...![]()
![]()
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
i-stop geht jetzt. ich glaube die haben es nicht mal aufgeladen. er hat gesagt die haben einfach neuindiziert und es ging dann sofortDir Dirk125 ganz ganz viel Spaß mit Deinem Neuen. Ist ein tolles Wägelchen
@_artem_
Drücke Dir die Daumen, das es danach funktioniert.
Bei mir, nach 2 Tagen bei Mazda und 2 Tagen am Ladegerät und danach weitere 900KM davon 800 BAB, leider noch immer kein iSTOP
Hatte heute versucht mit meinem neuen fMH deswegen in Kontakt zu kommen, leider haben wir uns beide verpasst ..morgen dann Versuch 2 zwecks "was können/müssen wir tun"
LG
Michael
i-stop geht jetzt. ich glaube die haben es nicht mal aufgeladen. er hat gesagt die haben einfach neuindiziert und es ging dann sofort
i-stop geht jetzt. ich glaube die haben es nicht mal aufgeladen. er hat gesagt die haben einfach neuindiziert und es ging dann sofort
haben die leider nicht gesagt, und ich konnte nicht nachsagen, da sie mit anderen Kunden dran warenNa da freue ich mich für Dich
Was genau heißt denn neuindiziert
Vielleicht kann ich das ja mal als TIPP mit in Richtung meines fMH mitnehmen.
Ich habe nächste Woche nämlich dann einen erneuten Termin beim fMH, dann soll wohl (probeweise) mal die Batterie mit dem aktuellen Vorführwagen getauscht werden.
Da kein Fehler im System, würde ein Austausch der Batterie wohl bei Mazda nicht durchgehen
LG und weiterhin viel Spaß (nun mit iStop)
Michael
anscheinend das hat mein fMH auch gemeint bezüglich der errichteten Arbeit. also diese Schritte aus dem Schulungshandbuchbzgl. neu initialisieren vermue ich einfach Mal, dass es so auch von Ingo beschrieben wurde http://www.cx5-forum.de/f2/kurze-frage-schnelle-antwort-thread-5695-145.html
bzgl. neu initialisieren vermute ich einfach Mal, dass es so auch von Ingo beschrieben wurde http://www.cx5-forum.de/f2/kurze-frage-schnelle-antwort-thread-5695-145.html