Unter Status wird der Kraftstoff im Tank in % angezeigt und der gefahrene Kilometerstand und ob Türen, Heckklapppe ect. offen oder geschlossen sind. Wo soll das in der App angezeigt werden bei dir?Hallo,my mazda app zeigt die Reichweite nur in % an oder auch in km? km wäre sinnvoller oder?
Modell 22 Homura
Zeigt nur in % an,das wundert mich warum nicht in km angezeigt wird.Unter Status wird der Kraftstoff im Tank in % angezeigt und der gefahrene Kilometerstand und ob Türen, Heckklapppe ect. offen oder geschlossen sind. Wo soll das in der App angezeigt werden bei dir?
das zeigt mir mein Kombiinstrument im Dashboard auch alles an, ok nicht in % aber dafür aber eine sehr gute Restreichweite in km, und das alles ohne Handy.Danke @kwb-handy für die Bilder, so dass man sich auch mal vorstellen kann, was so möglich ist, wenn man es nicht hat
und nicht nur nichtswissender Mitleser ist![]()
So sehe ich das auch. Restreichweite wird bei mir angezeigt...Ok....ganz nett.Nachdem ich mir das angesehen und drüber nachgedacht habe, denke ich, dass es ein nettes Gimmick ist, was man nicht unbedingt braucht, da ich diese Informationen mir ja auch aktuell über die Bordinstrumente anzeigen lassen kann...
Könnte vermutlich daran liegen, daß diese Version des MZD noch keine verbaute SIM-Karte hat...bei dem 2er (MZD mit roten Symbolen und Touchscreen) garnichts.
Keine Laufleistung, keine Fernbedienung.