2. Generation seit 2017 MyMazda App aktualisiert Daten des Fahrzeugs nicht

Lampi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Geht bei mir wieder
 

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin, nann ich nicht bestätigen. Bei mir ist immer noch vom 16.08 und im Auto zeigt auch Fehler bei Softwaresuche.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So habe heute von der Mazda App eine Benachrichtigung bekommen, dass es z.Zt. einen Service Ausfall für die Mazda App und Konnektivitätsdienste gibt.
"Möglicherweise stehen Ihnen bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung."

Mazda arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung ist mir mitgeteilt worden.
Na denn ...dann warten wir halt...;)
 

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So habe heute von der Mazda App eine Benachrichtigung bekommen, dass es z.Zt. einen Service Ausfall für die Mazda App und Konnektivitätsdienste gibt.
"Möglicherweise stehen Ihnen bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung."

Mazda arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung ist mir mitgeteilt worden.
Na denn ...dann warten wir halt...;)
Na dann ;)
 

Rentner

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich kann mich ebenfalls nicht registrieren. Was heißt, das ich keinen Code auf den Bildschirm vom Auto bekomme. Also hat das Auto keine Verbindung zum Mazda-Server😫. Die Internet Verbindung vom Smartphone ist wohl schnurz pip egal🤷‍♀️.
 

EBM-Mobil

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich kann mich ebenfalls nicht registrieren. Was heißt, das ich keinen Code auf den Bildschirm vom Auto bekomme. Also hat das Auto keine Verbindung zum Mazda-Server😫. Die Internet Verbindung vom Smartphone ist wohl schnurz pip egal🤷‍♀️.
Ja, die vom Smartphone ist egal.

Bei mir dasselbe.
 
  • Like
Reaktionen: AW1

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
"In der Ruhe liegt die Kraft
bald hat der Mazda Server wieder Saft"
:)
 

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
"Mazda arbeitet daran" !?!?!
Seit einer Woche? Echt traurig!
Solange habe ich auch kleine kurze Aussetzer bei Spotify per Android Auto. Auch dauern Eingaben bei AA teilweise eine Sekunde bevor sie umgesetzt werden. Das war vorher nicht.
Schaun mer ma
 

Georg E.

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich habe gestern auch diese Benachrichtigung erhalten.
Danach ging aber alles wieder wie gewohnt, d.h. die App und die Update-Suche am Fahrzeug.
Problem gelöst, so wie es aussieht.
 

EBM-Mobil

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich habe gestern auch diese Benachrichtigung erhalten.
Danach ging aber alles wieder wie gewohnt, d.h. die App und die Update-Suche am Fahrzeug.
Problem gelöst, so wie es aussieht.
Bei mir (Stand: heute später Vormittag) nach wie vor kein Code zum Registrieren der Konnektivitätsdienste und keine Verbindung zum Update Server.
 

EBM-Mobil

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Moin zusammen,

seit heute (nach geschlagenen drei Wochen) läuft bei mir die App wieder.

Aber die Freude darüber währte nur kurz. Steinschlag in der Windschutzscheibe.

Dieses Auto ist scheinbar ein Pechvogel. So viel Aufriss hatte ich noch nie mit einem Mazda.

Seufz.
 
Oben