Navi im neuen Advantage

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
@hangu60 kommt darauf an wo man fährt...
Orientiere Dich mal an Pfeilen im HUD und dann im "Spagettiknoten" im Ruhrgebiet.
Da ist mir aber ein Blick auf das MZD in der Situation lieber - da habe ich einen Gesamtüberblick aus der Vogelperspektive.
Bei dichtem Verkehr ein absoluter Vorteil...man kann schon viel früher in die richtige Abbiegespur einordnen...keine Probleme früh genug reinzukommen.
Handhabe es so das wenn ich weiter weg bin zur groben Orientierung das HUD nehme.2-3 Kilometer vor der Fahrtrichtungsänderung wird dann auch mal auf den Bildschirm gesehen.
Bisher dachte ich für mich dass das HuD im Mazda (ich hatte noch nie ein HuD) ähnlich gut ist wie die vereinfachte Anzeige im Cockpit des Volvo. Egal wenn ich Waze oder Google einspiegeln kann erhalte ich von dort die verständlichen Anweisungen und die optischen Informatioen. Mal sehen ob Google/Waze Karten oder Teile davon im HuD eingespiegelt werden. Wäre praktisch ansonsten läuft halt das MZD mit gefahren wird aber nach Google/Waze Routenführung. Mit denen zwei kommt derzeit mein Sensus auch nicht mit.
 
Oben