Navi zeigt nur schwarzes Bild / stürzt ab bei Handy-Kopplung

José

Mitglied
Hallo ihr lieben Mazdafreunde,
Es ist mein erster Mazda und es fängt schon gut an. Mein Navi hat zwei Tage funktioniert und jetzt zeigt es nur ein schwarzes Bild, und es versucht ständig die Navigation zu laden. Kann jemand mir weiterhelfen? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ein Update gemacht❓

Hast du schon die SD Card rausgenommen und wieder eingesteckt❓

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, mache eine Werksrückstellung......das heißt allerdings, du mußt alle Einstellungen neu machen, angefangen mit der Sprache, Telefon u.s.w......

MFG kwb-handy

Sd Karte habe ich schon ein paar mal rausgenommen.Die Sicherungen auch.Wie mache ich denn eine Rückstellung??
Danke

Leider stürzt das Navi immer wieder ab sobald ich das Handy meiner Frau mit dem Waagen verbinde.Es ist ein Handy mit Android

Ist das Handy deiner Frau überhaupt kompatibel mit dem MZD Connect von Mazda❓

Das kannst du hier nachschauen..

MZD Connect

Bei deinem Handy ist alles in Ordnung❓

MFG kwb-handy

Es ist ein Samsung Galaxy S4.Laut Mazda ist er kompatibel.Wäre er nicht kompatibel,dann würde ich es ja nicht gekoppelt bekommen oder?

Hatte jetz mur ein USB Stick in Betrieb,und das Navi stürzte ab.Hab jetzt den Stick entfernt und das Handy gekoppelt,und zwei dreimal das Auto ein und ausgeschaltet und das Navi funktioniert noch.Mal schauen ob es so bleibt.Vielleicht macht der USB Stick probleme

Doch schon, nur nicht alle Funktionen sind dann gewährleistet....

Das Samsung S4, hat es die aktuelle Software drauf.....wenn nicht..würde ich das updaten....

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, würde ich den Händler aufsuchen und ihm den Fehler zeigen....

MFG kwb-handy

Oben