Neu im Forum

Herbie

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich stelle mich mal vor. Ich heiße Herbert (man nennt mich auch Herby), bin 71 Jahre alt und wohne in Bad Wimpfen. Da unser Honda CRV 313.000 km hat, wollte ich mir einen Zweitwagen für alle Fälle zulegen. Wenn der Honda irgenwann seinen Geist aufgibt, kann man kein Auto suchen wenn man keines hat. Da habe ich bei einem Händler den Mazda CX 5 Sports-Line AWD (107 Tkm, 160PS-EZ 2015) gefunden und gekauft. Er wurde gestern zugelassen. Nach allen Infos die ich gefunden habe, soll das ein zuverlässiges Auto sein. Vor vielen Jahren hatte ich einen Mazda 626 (Kombi) und war zufrieden. Ich hoffe, dass es diesmal auch so sein wird. Falls es Probleme geben sollte, werde ich mich hier vertauensvoll an die Comunity wenden. Einen schönen Tag und Grüße aus Bad Wimpfen.
 

Anhänge

  • Mazda CX 5 Sports-Line AWD-Foto.JPG
    Mazda CX 5 Sports-Line AWD-Foto.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 14

Herbie

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Vielen Dank euch. Er wird gehegt und gepflegt und soll bei uns ein schönes zu Hause haben. Wir möchten ja dass er noch recht lange lebt, wie ich. Jetzt lese ich mich weiter in die Bedienungsanleitung ein, bin auf Seite 235 von 795 Seiten.;)
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Herbie willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem CX-5.
Immer gute und pannenfreie Fahrt.:)(y)
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo @Herbie auch von mir herzlich willkommen allzeit gute Fahrt und viel spaß mit deinem CX-5 hier im Forum :)

 
Oben