Neue Abzocke beim Kundendienst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivocel

Mitglied
Bei mazda habe ich noch keine Inspektion Erfahrung, nur Volvo War auch ziemlich teuer, aber noch nicht mal das Öl. Das hat da ca 2€ mehr gekostet, als im Handel draußen. War also ok.
Mitsubishi habe ich scheinbar auch ein vernünftigen Händler, War auch nicht übertrieben bis jetzt. Meine Frau hat ein Mitsubishi.
Nächsten Monat steht bei meinem die Inspektion an, dann weiß ich mehr.
 

180

Mitglied
Hallo Inschenör,

du bist nun schon der 2. der den Begriff "Milchmädchenrechnung" verwendet und keine Ahnung davon hat was das eigentlich bedeutet!

kleiner Tip: www.wiki....de

Spielt aber keine Rolle. Du hast natürlich recht mit deiner Rechnung, ich hab es als Gewinn angegeben und meinte es aber bezogen auf den Grundpreis. Mein Fehler.

Aber selbst wenn mein Händler noch sein Arsch-abwischen mit auf die Rechnung packt, kommen niemals über 20€ raus!

Ich habe selber ein Unternehmen und hab sowas schon mal ausgerechnet :p

Schöne Grüße, ich klinke mich nun aus!
Das führt hier zu nichts. Zum Glück gibts auch ersnthafte Themen.
 

siggi

Mitglied
also wenn ich mir die Beiträge mal so anschaue und den Begriff "Milchmädchenrechnung" dazu in Kontext setze passt dieser Begriff bei dir aber schon ziemlich genau...
 

Freizeithuper

Mitglied
Ein reißerische Aufhänger wegen 7,50€, eine Abzockliste die förmlich nach " V " wie VENDETTA schreit.:rolleyes::rolleyes:

Der Mensch ist schon seltsam.:p:D:D

Wenn man sich irgendwo dran aufhängen will müßen auch mal die kleinste Dinge herhalten und macht ein Fass auf.
Ich frage mich warum hier im Forum,warum nicht an der Ladentheke:confused::confused:

Liegt wohl daran das an der Ladentheke letztendlich vielleicht doch der direkte reale Kontakt mit seinem " Kontrahenten " einen der Mut verlässt.:confused:;)

Hier im Forum kann man seine Wunden lecken (lassen:D) wenn nur einer einen Recht gibt,nach einer verlorenen Schlacht beim fMh.;) :D

@180
Es währe schön wenn du,nach deine 3 bisherigen erstellten Themen,ein positives Thema verfassen würdest.;)
Weniger für uns mehr für dich selber vielleicht :eek:;):D nicht das einer noch deinen NICK als all zu ernst nimmt.;);)

Mfg
 

Lennor

Mitglied
Wenn ich mir Euer nachgehacke so durchlese finde ich das noch viel bedenklicher wie den Beitrag von 180.

Darüber solltet Ihr auch mal nachdenken. :cool:

Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben