Werista, ich habe meinen seit gestern. Viel kann ich nicht sagen in eienem Tag, da ich ihn noch garnicht richtig fahren.
konnte. Ziehe durch das sehr warme Wetter den Bodensee vor.
Aber eins kann ich mitteilen, er ist ruhiger geworden, leichter in der Lenkung, Lenkrad lässt sich gut anfassen für mich, man muß immer den Sicherheitsgurt anlegen, sonst fährt er nicht weg, einen guten Tipp wegen der automatischen Schließung der Heckklappe, aufpassen das nichts eingeklemmt wird, kann sein, dass diese wieder aufgeht und an die Wand schlägt wenn er Rückwärts eingeparkt wird. Mir leider passiert, und ??????

Beschädigung an der Kante. Ärgerlich.
Für mich ist einiges neu, da ich ja nur den ersten hatte (2012) wo noch nicht alles so war wie er jetzt ist mit den vielen Möglichkeiten. Nächste Woche will ich auf die AB und hoffe da mehr zu wissen.
Ich habe 175PS Diesel, Magmarot, Leder schwarz, Technic-Paket, kein Schiebedach, AH-Kupplung von Mazda, da diese 100kg Tragfähigkeit hat wegen E-Bike und abnehmbar ist, man sieht diese überhaupt nicht, Spritzlappen vorne und hinten . Alles andere sieht man was noch kommt.