Noch ein Bayer

mick_66

Mitglied
Hallo,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bin neu hier, da ich Anfang November meinen ersten Mazda bekomme. Da ich beruflich im Monat 1600 km fahre, wollte ich mir mal ein Auto kaufen, was mehr Komfort bietet als mein alter Fiat Panda 100HP. Ich hoffe der CX5 ist der Richtige für mich.

Viele Grüße aus Bayern! :)

arminCX5

Mitglied
Du hast richtig entschieden-jeder Tag in dem Wagen ist ein Genuss. Willkommen hier!
Und übrigens...:D...ich liebe "Eure" Rosenheim Cops!;)
Gruß
Armin

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, den Unterschied wirst du sicher merken.

VG LahmeKiste;);)

mick_66

Mitglied
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich freu mich schon sehr auf das Auto.

Gruß Helmut

@ArminCX9: Ja die sind gut gell? :D

yoda-55

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo Nachbar,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,
"hier werden Sie geholfen" wenns mal Fragen gibt.

Woher kommst du genau? Gerne auch per PN.

Gruß
Yoda

yoda-55

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Und übrigens...:D...ich liebe "Eure" Rosenheim Cops!

Da sind wir schon zwei.
Erinnert mich an einen (Spass) Leserbrief eines Urlaubers in unserer Lokalzeitung nach dem Motto:
Er kommt nur noch mit Begleitschutz nach Rosenheim, schließlich passieren hier 52 Morde im Jahr,
sind ja mehr als in jeder Großstadt.

Gruß
Yoda

MM-Philipp

Mitglied
Habe die Ehre...

juhuu Rosenheim - meine alte Heimat ;)
Glückwunsch zum CX5!
Dann ist jetz noch einer aus der Ecke - langsam aber sicher füllt sich das Südöstliche ja ;)

Aus welche Ecke bist jetzt genau? Aber eigentlich egal - alles rum um Rosenheim is einfach geil :cool: :D

LG Philipp

arminCX5

Mitglied
@mick

arminCX5-so viel Zeit muss sein!;)
Einer der Hauptdarsteller ist ein Kärntner-Max Müller=Michi Mohr.
Und er ist privat echt genauso nett und sympathisch!
Gruß
Armin

Und Diana Staehli und Karin Thaler sind einfach ein Genuss-optisch vor allem und schauspielerisch.
Alle anderen sind mir aber auch in ihren Rollen ans Herz gewachsen.

mick_66

Mitglied
So langsam wird es ernst. Ich soll ihn schon nächste Woche bekommen. :eek:

Jetzt freu ich mich schon riesig drauf!

@arminCX5
Hab ich mich verschrieben, ups? Sorry, war nicht meine Absicht. Ja der Max Müller ist ein Österreicher und sehr nett. Da hast du Recht. Bei den anderen Darstellern geb ich dir auch Recht.

blackcx-5

Mitglied
Servus ,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Wolfratshausen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Baby :eek: !!!

Gruß blackcx-5

mick_66

Mitglied
Hallo blackcx-5,

Vielen Dank. Hab deine Bilder angeschaut. Dein CX-5 schaut hammermässig aus! Ich denke ich hab mich für die richtige Farbe entschieden. :D

Schönes Wochenende!

Oben