Niubee
Mitglied
Also bei mir ist es wie bei Dirk am Anfang. Identische Fehlermeldung obwohl ich einen Schalter habe. Die Version .17 scheint einfach bei unseren erst paar Tage alten Modell nicht zu funktionieren. Da es leider nur die .17 zum Download gibt und die Verbindung stabil zwischen Fahrzeug und Adapter ist schreibe ich auch mal den Entwickler an.
EDIT: Bah die Entwickler bei FORSCAN sind ja schnell... haben mir einen neue Version .18TEST noch gestern abend zur Verfügung gestellt mit dem Hinweis, dass es noch ein wenig "wackeln" kann (testversion). Diese Version funktioniert aber auf Anhieb. Ich habe sie gebeten einen release der .18 vorzubereiten. Antwort ist schon in Planung...!

EDIT: Bah die Entwickler bei FORSCAN sind ja schnell... haben mir einen neue Version .18TEST noch gestern abend zur Verfügung gestellt mit dem Hinweis, dass es noch ein wenig "wackeln" kann (testversion). Diese Version funktioniert aber auf Anhieb. Ich habe sie gebeten einen release der .18 vorzubereiten. Antwort ist schon in Planung...!

Zuletzt bearbeitet: