Oh Man ist das schwer auf den Dicken zu warten

Ist das Thema noch aktuell für Euch ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ist wohl sehr mühsam , und " ER " kommt nicht einen Tag früher .
Man braucht die FIN- Nummer und ein paar weitere Infos ( hab ich hier schon gelesen ) , dann sollte es auch hier möglich sein . Gruß Barni:cool:

Das Warten ist vorbei.

Meiner ist da, heute 14:00 war Übergabe.:)
Da er im Vorlauf war musste ich nur sechs Wochen warten, Glück gehabt.
Alle anderen, haltet durch!

Das erste Bild von meinem

Anhänge

• IMG_5142.jpg
    IMG_5142.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 79
Herzlichen Glückwunsch , sieht toll aus . Ich muß noch etwas warten , hoffe auf Anfang Dezember . Allzeit Gute Fahrt Gruß aus Kiel Barni:cool:

keine information

also ich habe meine am 27.7.2016 bestellt da hat mein verkäufer gesagt ca. 3-4 monaten lieferzeit.ich habe bis heute noch keine info vom händler bekommen wann er kommt.als ich vor 4 wochen mal angerufen habe um nach zu fragen hat ein junger mann (auszubildener)am telefon gesagt "schauen sie ihren kaufvertrag an dann wissen sie es "und hat aufgelegt.gibt es jemanden hier im forum der im juli bestellt hat und schon info vom händler bekommen.

also ich habe meine am 27.7.2016 bestellt da hat mein verkäufer gesagt ca. 3-4 monaten lieferzeit.ich habe bis heute noch keine info vom händler bekommen wann er kommt.als ich vor 4 wochen mal angerufen habe um nach zu fragen hat ein junger mann (auszubildener)am telefon gesagt "schauen sie ihren kaufvertrag an dann wissen sie es "und hat aufgelegt.gibt es jemanden hier im forum der im juli bestellt hat und schon info vom händler bekommen.

Moin Powerfix1,

wenn Du meinen Thread genau durchgelesen hättest, würde Du wissen das ich selbst im Juli den Wagen bestellt habe. Und mein FMH gesagt hat, dass mein Wagen auf dem Schiff ist und eine Lieferung zwischen dem 7.11 und 26.11 zu erwarten ist.

Hoffe war nicht zu spitzfindig :D wenn ja ist es so nur ironisch gemeint :cool:

Von Antwerpen bis zum fMH sollte es um die 14 Tage dauern. In Antwerpen wird noch der Unterbodenschutz aufgebracht, dann der LKW-Transport und dein fMH wird auch noch ein oder zwei Tage brauchen, um den Wagen auslieferungsfertig zu machen.

7 Tage gilt für die Fahrzeuge, wo sie den Unterbodenschutz einsparen :rolleyes:

Nein, das wird schon passen, je nachdem wie viele Fahrzeuge gerade in Antwerpen abgestellt sind, geht´s einmal schneller und einmal langsamer.

Also bei mir beim ersten Auto hat es vom Hafen zum Händler (Siegen) 8 Tage gedauert.
Habe aber auch schon erfahren das es schneller geht oder auch länger.
Es kommt darauf an wie starkt die Spedition ausgelastet ist mit ihren Transporte und in welche Region in Deutschland gefahren wird.
Mein Auto wurden dann in 02.2015 nicht mit Sammeltransporter sondern ganz alleine angeliefert.
Jetzt bin ich gespannt wie das mit dem neuen wird, der soll auch Mitte November beim Händler in Siegen ankommen.

Gruß
Gert

hi,
wir haben auch mitte juli bestellt und wenn alles gut geht, ist am 12.11.2016 - 10 uhr die übergabe... halte durch !!! ;-)
lg enni

So,

mein FMH hat eben angerufen!Sind gerade am Montieren der Anhängerkupplung!
Am Donnerstag wird Er zugelassen, ich darf Ihn am Freitag Mogen abholen 👍

Das ging echt schnell!Gott sei Dank.

Es ist fürchterlich auf etwas zu warten wenn man sich so darauf freut!
🙈

Da steht er...

hallo,
heute kam nach bitte ein foto vom fmh und samstag holen wir ihn ab.
4 monate sind rum, phuuuuuuu....;)

lg enni:cool:

Anhänge

• cx-5.jpg
    cx-5.jpg
    71 KB · Aufrufe: 85
Meinen Dicken hab ich am Freitag bekommen, war auch am 2.11. auf dem Schiff.

Hab jetzt das 1.Wochenende mit Ihm hinter mir und bin echt hin und weg!

Einziger Wermutstropfen ist das Er schon die ersten Kratzer in den Lack bekommen hat!
Links neben dem Tankdeckel!Hoffe man bekommt Sie rauspoliert.

Sieht aus als hätte sich jemand dem Wagen genähert und mit dem Reissverschluss dran gekommen ist👊🏻

Oben