@enni und all die anderen Wartenden,
ich bin seit Mai 2014 hier in diesem Forum angemeldet und warte quasi seit diesem Tag auf meinen Traumwagen.

Da ich meine Fahrzeuge noch nie finanzieren wollte, hatte ich mich dazu durchgerungen so lange zu warten bis das Geld locker zusammen ist um den CX5 zu bezahlen - und das warten hat nun im Januar ein Ende.

Ob der bestellte CX5 nun im Januar oder im Februar kommt spielt nun auch keine Rolle mehr, ich habe schon einmal länger auf einen Traumwagen gewartet.
Es war 1984 als ich einen Mazda 626 GLX 2.0 bestellte.
Als Camper war ich darauf aus, die gigantischen 101PS zum Anhänger ziehen verwenden zu können und darum beschloss ich seinerzeits den Wagen
ohne Servolenkung zu kaufen.
Dies bedeutete aber gleichzeitig dass das Fahrzeug erst bestellt werden musste und ich lange 6 Monate auf das Fahrzeug zu warten hatte.

Aber auch diese Zeit ging vorbei und ich hatte als ich es übernehmen konnte ein Fahrzeug dass mich in 11 Jahren nie im Stich gelassen hatte und an dem ich nur Freude hatte.
Also macht Euch nicht verrückt, der CX5 kommt und dann könnt ihr ihn jeden Tag betatschen und streicheln.