Oh Man ist das schwer auf den Dicken zu warten

Ist das Thema noch aktuell für Euch ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

PixelStorm

Mitglied
Das warten hat ein Ende

Hallo,

am Mittwoch (22.03.2017) war es endlich soweit. Um 16.30 Uhr unseren CX5 Nakama Intense in rubinrot abgeholt.
Ich bin stolz wie Bolle.
Am Samstag hat er dann eine Handwäsche und die erste Lackversiegelung bekommen.

Hier mal zwei Bilder

CX5-Front.jpgCX5-Seite.jpg

CX5Hunter

Mitglied
sehr gut, viel Spass beim "tunen", wenn Du erstmal siehst, was alles möglich ist
wirst Du sehr schnell mitmachen wollen :cool: ( auch wenn Du jetzt vielleicht anderer Meinung bist, ich spreche
aus Erfahrung ;) )

LG. Hunter

arminCX5

Mitglied
Ist schon ein Schmuckstück, unser CX5, gell?
Schönes Auto, schöne Fotos!
Gruß
Armin

jmutter2

Mitglied
Da meine Frau ja unseren Roten CX5 fährt habe ich mir jetzt auch einen bestellt ;)
Es wurde ein SKY-D175 AWD Nakama-Intense Obsidiangrau Automatik

Jetzt heisst es zwei Wochen warten (Naja die Signatur habe ich schonmal angepasst)

jmutter2

Mitglied
Heute nochmal mit dem fMH tel. und noch ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt:
AHK, bel. Einstiegsleisten, Fußraumbeleuchtung und die autom. anklappbaren Spiegel

Noch ein paar Tage :cool:

jmutter2

Mitglied
Gestern hab ich ihn endlich in der Werkstatt begutachten können. Es wird fröhlich umgebaut und sa oder mo kann ich ihn holen. Endlich :)

michsy

Mitglied
Na dann hast es ja gleich geschafft. Viel Spass mit dem Schmuckstück. Ich gebe Dir Brief und Siegel, das breite Grinsen, wenn Du ihn siehst, wird nicht vergehen :cool:

jmutter2

Mitglied
So geschafft heute durfte er mitkommen inkl. Anhängekupplung, LED Einstiegsleisten, LED Innenbeleuchtung, LED Fusssbodenbeleuchtung und autom. anklappende Spiegel:

Mazda-Jens-2.jpgMazda-Jens-1.jpg

und Kerstin Ihrer:

CX5-Kerstin.jpgvom handy 3229.jpg

mike2083

Mitglied
Das Warten hat ein Ende

Freitag hat das Warten ein Ende. Endlich Übergabe des Dicken. 1 1/2 Monate sind eine Ewigkeit.

Rauler71

Mitglied
Warten, warten und nochmal warten. So langsam kann ich nicht mehr warten 😩
Den einzigen CX 5 II in freier Wildbahn habe ich noch vor der offiziellen Vorstellung gesehen.
Seitdem herrscht Ebbe.
Auch wüsste ich endlich gerne wie das Bodykit von Mazda aussieht.

Muss echt sagen, dass mir das warten vor drei Jahren auf den Qashqai überhaupt nichts gemacht hat. Im Gegenteil.
Da hatte ich schon gemischte Gefühle. Bei dem CX 5 sieht das diesmal wieder ganz anders aus. Freu mich wie Bolle. 😂😬

Viele Grüße
Rauler71

simon

Mitglied
Oh, aus meiner alten Heimat 😍:eek:
Wenn ich deine Signatur les, den selben wie du. 194AT Sportsline weiß.

Oben