Originelle Kosenamen für den CX-5

ElGrecco

Mitglied
Zeit in Foren opfern ist ja grade noch so toleriert, aaber dann noch Geld für Umbauten eines nagelneuen Autos investieren wird mit Schlägen geahndet. .. ;)

Jetzt stellt euch mal vor, dass würden wir jedes Mal machen wenn unsere Frauen vom Friseur kommen würden?!?! :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:

19Andi73

Mitglied
Zeit in Foren opfern ist ja grade noch so toleriert, aaber dann noch Geld für Umbauten eines nagelneuen Autos investieren wird mit Schlägen geahndet.
Da hilft nur eins, Kosenamen für die Frau aufzählen.
Habt ihr Probleme mit euren Frauen?

Gruß 19Andi73

andreas9996

Mitglied
Da der Gute dem Gepard nachempfunden wurde sehe ich ihn halt so, wie er ist und taufe ihn auf "Gepard".
ja, so einfallslos wie mein Nikname ))) ich weiss...
Aber der Einser von meiner Frau heißt "Wolf", mein erster BMW E30 hieß "Panther", der Audi 90 Quatro war ein "Hai"... so ist dieser halt ein Gepard... fertig! (andere zwischenautos hatten keine Namen, da die Charakterlos waren: Opel Corsa hieß "Corsa", BMW compact - hieß "Kurzer"...

P.S. unsere Katze heißt Katze! :p

cxlinde

Mitglied
In meiner Familie werden auch alle! Autos zuerst begossen ( und zwar jedes Rad, manche Teile werden dann auch runder gemacht, als sie sind ) und während dieser Zeremonie wird ein Name vergeben. Meiner heißt seit diesem Tag "Red Bull". ( und dieses Getränk stand nie auf dem Tisch;) )

shuqush

Mitglied
Grauer Panther

Panther_Kitten.jpg

oder
Panther.jpg

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Bei mir stehen zwei Namen zur Auswahl.
Einmal "RED QUEEN" und "DER ROTE BARON".

Mal schauen welcher sich in meiner Familie bis zur Übergabe durchsetzt.

Welcher gefällt euch denn besser ?

juanaaw

Mitglied
Servus EagleHunter.

Ich weiß den Namen den du nehmen mußt;)
Es wird mit 100 protzentiger Sicherheit "RED QUEEN" werden!

Gruß aus Bayern:cool:

seven

Mitglied
Sorry Männers, aber nicht jede Frau liest Brigitte und mag dauernde Friseurbesuche

Unser Dicker heißt El Gordo (was dann wiederum "der Dicke" bedeutet) und wenns nach mir ginge, wäre da schon einiges an Extras gekauft und verbaut. Aber davon muss ich den Göttergatten erst noch überzeugen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn (El Gordo) zu 95 % auch fahre :eek::p

CX5-Flitzer

Mitglied
Meinen, wenn er endlich mal ankommen sollte, nenne ich schlicht und einfach "Little Big Boy".

Verrate deinen Kosenamen dann aber nicht den Japanern, die reagieren auf den Namen "little boy" nicht freundlich, nachdem die A-Bombe mit diesem Namen Hiroshima (und somit den Geburtsort unserer CX5) verwüstet hat.

grischa

Mitglied
Mein weisses Traumauto, den CX-5, nenne ich WHITEDREAM, meinen Traumwohnwagen DREAMLINER.

Anhänge

• PICT0149-1.jpg
    PICT0149-1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 58

arminCX5

Mitglied
Obwohl der "Kosename" hier schon erwähnt wurde-heute erst gelesen-, bleibe ich bei
"Grauer Panther". Wenn ich ihn dann einmal in nächster Zeit haben werde, seufz!
Gruß
Armin

Oben