Originelle Kosenamen für den CX-5

Hey Schlingel
Geiler Name (Blizzard)
Hmmmmm wenn ich darf nehm ich ihn!! Aber dann white Blizzard
Gruß aus Bayern:cool:

Da ein Blizzard was mit Schnee zu tun hat, sollte der Wagen schon Weiß sein.;)
Ansonsten geht ja noch Schneeflocke:D Auch wenn da die Maße nicht so ganz passen. Ist dann wohl mehr ein Schneeball/block.

Eisbär, für Tierliebhaber.

Was einem kurz vor 24 Uhr noch so alles einfällt. :confused:

Kannst ihn ja auch Knut oder Flocke wie diese Eisbären aus dem Zoo nennen :p

Ja meiner ist mein " Schneeflöckchen" :o
Ist einfach voll niedlich und da ich ein Winterfan bin und Schnee liebe war das einfach klar.

Black Pearl
wie mein Avatar verrät

Hahahaha..... Wie kommt's? ;)

Tja, mein Sohn ist 5 und ist noch im Kindergarten und man wundert sich, was Jungs in dem Alter schon für "schlüpfrige" Themen drauf haben, "Lady Möpse" hat er schon öfters erwähnt und als er das erste Mal meinen CX-5 gesehen hat, hat er gemeint, der sieht aus wie die "Lady Möpse", ich habe ihn dann gefragt, wie er darauf kommt, die Antwort war lapidar "Weil er so rot ist":confused: Und seitdem hat unser CX-5 seinen Spitznamen.

Gruß
Webster

Off-Topic:
Hehe.....wer weiß wie die Kindergärtnerin aussieht.... :p

Ich komme grad aus den USA wieder und hatte da einen Nissan Armada (spritfressendes riesiges unglaublich übermotorisiertes Monster mit 5,2L Maschine und 20l auf 100km).
Als ich meinen dann wieder in Amsterdam auf dem Parkplatz sah ist der Spitzname von "Dicker" auf "Lütter" geswitched :cool:

Unserer wurde Musō-ka (夢想家) zu Deutsch Träumer getauft.

Nicht weil wir Träumer sind sondern weil der Wagen ein Traum ist. :D

Musikus

Nachdem ich Unterschrieben hatte und alles "in trockenen Tüchern war", hab ich auf dem Heimweg drüber nachgedacht wie sie denn heissen wird.
Die GSX-R heisst Lizzy, von Thin Lizzy.
Die ZXR (mit den Staubsaugerschläuchen) heisst Elise, nach dem Erdferkel von Paulchen Panther.
Beide kommen aus Japan, beides Mächen, also wird das Auto auch ein Mädchen.
Gedankenverloren das Radio angemacht und da lief "Rock´n´ Roll Ruby" von Johnny Cash.

OK, so wird sie heissen

Oben