mischka202 Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.0 G 25 Januar 2015 #21 Mortifyer schrieb: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=370772769695 Zum Vergrößern anklicken.... Die passen nur aber nur bei dir.
Mortifyer schrieb: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=370772769695 Zum Vergrößern anklicken.... Die passen nur aber nur bei dir.
Mortifyer Mitglied 25 Januar 2015 #22 ok du musst mir schon ne chance lassen aus der nummer raus zu kommen!
siggi Mitglied 30 Januar 2015 #23 mal ein Nachtrag zu diesem Bild... ich werde mir heute oder Morgen ne Farbe aussuchen und dann wohl nächste Woche mir solch einen Streifen machen lassen... falls der Preis gefällt könnte man da denke ich auch für andere Forums mitglieder was machen lassen...
mal ein Nachtrag zu diesem Bild... ich werde mir heute oder Morgen ne Farbe aussuchen und dann wohl nächste Woche mir solch einen Streifen machen lassen... falls der Preis gefällt könnte man da denke ich auch für andere Forums mitglieder was machen lassen...
Mortifyer Mitglied 30 Januar 2015 #24 So ähnlich habe ichs derzeit in Gold... Sag bescheid was der in Gold kosten würde! Meiner ist gerade. So geschwungen ist schöner!
So ähnlich habe ichs derzeit in Gold... Sag bescheid was der in Gold kosten würde! Meiner ist gerade. So geschwungen ist schöner!
siggi Mitglied 30 Januar 2015 #25 die Farbe macht angeblich keinen Preisunterschied aus... aber nach Gold frage ich doch lieber extra...
die Farbe macht angeblich keinen Preisunterschied aus... aber nach Gold frage ich doch lieber extra...
juanaaw Mitglied 1 Februar 2015 #27 siggi schrieb: falls der Preis gefällt könnte man da denke ich auch für andere Forums mitglieder was machen lassen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wäre dabei!!!
siggi schrieb: falls der Preis gefällt könnte man da denke ich auch für andere Forums mitglieder was machen lassen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wäre dabei!!!
R Runner Guest 1 Februar 2015 #28 Hier könnt ihr auch mal schauen wegen Streifen und und und. Haben eine Menge Auswahl und machen auch Sonderanfertigungen. "Autoaufkleber24 - Die genialsten 2D Seitenaufkleber - Flammen - Tribals Cartoon - Brushes - Der perfekte THE FAST AND THE FURIOUS STYLE"
Hier könnt ihr auch mal schauen wegen Streifen und und und. Haben eine Menge Auswahl und machen auch Sonderanfertigungen. "Autoaufkleber24 - Die genialsten 2D Seitenaufkleber - Flammen - Tribals Cartoon - Brushes - Der perfekte THE FAST AND THE FURIOUS STYLE"