R
robsel
Guest
Ich habe Probleme mit dem Navi in meinem neue MazdaCX5 (eine woche alt)
Er wechselte von Niederländisch nach Englisch und gibt einen Fehler (error) wenn Sie ihn wieder zurückgesetzt.
Nach einem Reset wieder auf die Werkseinstellung zu haben, ist der Bildschirm schwarz.
Ging an den Händler und Der Händler sagte dieses Problem kommt mit vielen neuen CX5 für.
Der Händler hat die Sicherungen 15 Minuten entfernt, aber kein Lösung !
Navi startet nicht !
Ein neues Modul sollte im Auto, aber es wird Wochen dauern (warten)
Es muss ein Software-Update zu kommen in September ??
Also kein Navigations kommenden Wochen !!
Gibt es auch ein Problem in der deutschen CX5 (2015) ?
Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich tue mein Bestes..........
gr
Rob
Google Translate voor bedrijven:Translator ToolkitWebsite TranslatorGlobal Market Finder
Rechtstreekse vertaling uitschakelenOver Google TranslateMobielCommunityPrivacy en voorwaardenHelpFeedback verzenden
Er wechselte von Niederländisch nach Englisch und gibt einen Fehler (error) wenn Sie ihn wieder zurückgesetzt.
Nach einem Reset wieder auf die Werkseinstellung zu haben, ist der Bildschirm schwarz.
Ging an den Händler und Der Händler sagte dieses Problem kommt mit vielen neuen CX5 für.
Der Händler hat die Sicherungen 15 Minuten entfernt, aber kein Lösung !
Navi startet nicht !
Ein neues Modul sollte im Auto, aber es wird Wochen dauern (warten)
Es muss ein Software-Update zu kommen in September ??
Also kein Navigations kommenden Wochen !!
Gibt es auch ein Problem in der deutschen CX5 (2015) ?
Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich tue mein Bestes..........
gr
Rob
Google Translate voor bedrijven:Translator ToolkitWebsite TranslatorGlobal Market Finder
Rechtstreekse vertaling uitschakelenOver Google TranslateMobielCommunityPrivacy en voorwaardenHelpFeedback verzenden
Zuletzt bearbeitet: