Hilfe bei Problemen mit kürzlich gekauftem CX-5 KF gesucht

Looperz

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Update:

Nach dem Wechsel von Getriebeöl und Filter hat sich nichts verändert – die leichte Vibration im Leerlauf ist geblieben. Jetzt, da es kälter geworden ist, spüre ich eine starke Vibration und ein ungewöhnliches Geräusch, wenn der Wagen auf "D" steht und im Leerlauf ist. Das passiert nur auf "D", nicht auf "R" oder in anderen Gängen.

Hat das Mazda-Autohaus, bei dem ich das Auto vor 5 Monaten gekauft habe, in diesem Fall noch eine Verantwortung? Oder ist das nach dem routinemäßigen Wechsel von ATF-Öl und Filter hinfällig?
 

HolgiH

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Update:

Nach dem Wechsel von Getriebeöl und Filter hat sich nichts verändert – die leichte Vibration im Leerlauf ist geblieben. Jetzt, da es kälter geworden ist, spüre ich eine starke Vibration und ein ungewöhnliches Geräusch, wenn der Wagen auf "D" steht und im Leerlauf ist. Das passiert nur auf "D", nicht auf "R" oder in anderen Gängen.

Hat das Mazda-Autohaus, bei dem ich das Auto vor 5 Monaten gekauft habe, in diesem Fall noch eine Verantwortung? Oder ist das nach dem routinemäßigen Wechsel von ATF-Öl und Filter hinfällig?
Wenn sich das innerhalb der EU angespielt hat, würde ich sagen.. JA
 
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