pyromueller Mitglied 11 Juni 2015 #21 Die sollen schonmal de Vertrag hinlegen ich wäre sofort dabei Dann helf ich Ingo bei der Orga an der Küste
Die sollen schonmal de Vertrag hinlegen ich wäre sofort dabei Dann helf ich Ingo bei der Orga an der Küste
Burgtiger Plus Mitglied 11 Juni 2015 #27 Meine Stimme hast du Stephan, und wenn es nicht klappt, ich kenn da jemanden von der Truppe in Büsum..... Gruß Peter
Meine Stimme hast du Stephan, und wenn es nicht klappt, ich kenn da jemanden von der Truppe in Büsum..... Gruß Peter
Freizeithuper Mitglied 11 Juni 2015 #31 Meine haste auch,sieht aber eher bescheiden für dich aus da hat einer schon 100 wenn ich mich nicht irre. Mfg
Meine haste auch,sieht aber eher bescheiden für dich aus da hat einer schon 100 wenn ich mich nicht irre. Mfg
pyromueller Mitglied 11 Juni 2015 #33 Thomas ich muss nur unter die 10 mit den meisten Punkten dann wird eh noch gelost
espace Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.2 D AWD 11 Juni 2015 #38 Leute gebt Gas, er ist erst auf Platz 13