Radbolzen

Ich könnte dir einen Mitarbeiter Rabatt mit UPS anbieten, denke es würde so um die 8 € kosten

Passen tun meine auch. Sehen deinen Muttern genau wie auf dem Bild aus? Also mit dem großen Kegelbund? Das sieht bei mir nämlich anders aus und stört mich. Weniger Auflagefläche.

Oke so genau weiß ich das nicht mit dem Kegelbund aber der Freundliche hat sie bei der Übergabe aufgeschraubt und meinte paßt

Hab auch die von ebay drauf.
Die sehen wirklich so aus wie auf dem Bild. Also großer Kegelbund.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Klingt da gut. Danke. Habe dort noch mal Nachgefragt. Wenn das stimmt werd ich wohl die bestellen.

Habt ihr bei den ebay Dingern keine Angst, dass da was abplatzt oder so ? Ich meine jetzt nicht die Farbe. Aber wenn das nachher so ein Fernost Zeug ist, nich, dass es minderwertiges Material ist.

Bisher wurde einmal gewechselt und ich kann keine Beschädigungen an den Radmuttern feststellen. Es muss ja nicht alles schlecht sein was aus Fernost kommt. Mein Auto kommt ja auch aus Fernost, wenn auch nicht China :p

Genau die hab ich auch bestellt gehabt. Sind glaube ich auch genau die gleichen wie die anderen von ebay, nur anderer Händler.

da ist der Kegelbund zwar auch nicht so megabreit, aber mal ganz ehrlich, als ob der 1mm da außen noch was bringt?:confused:

Also bei den original 19" Sportsline Felgen sitzen die super finde ich.

Ein Rad wird auch nicht abfallen. Aber wie die Alufelgen aussehen wenn die Auflagefläche zur Mutti kleiner ist wäre interessant. :confused:

beim Räderwechsel mal drauf geguckt, also die Auflagefläche für die Radmuttern hat auch nen kleinen Rand, sprich die Radmuttern die keinen so breiten Rand haben sitzen auch komplett auf der Fläche auf

Heute sind die oben verlinkten Radmuttern gekommen. Sehen tatsächlich so aus wie abgebildet und damit genau so wie das original. TOP. Kann ich morgen die neuen Räder ranschrauben :cool:

Danke @michsy für den Ebay-Link in Post #44 - habe dort bestellt. Wollte sie heute beim Radwechel montieren, da fiel mir auf, dass es wohl die für die Winterräder sind. Denn bei den Original 19 Zoll Mazda-Rädern meines 2016er FL waren andere/kleinere dabei - siehe Foto. Naja, dann warte ich noch eine Saison mit den schwarzen Radbolzen/Radmuttern.

Benamte Fotos:
Radmuttern_links_Sommer_rechte-beiden-Winter_01.jpg Radmuttern_links_Sommer_rechte-beiden-Winter_02.jpg

Oben