Radio

HGW ´er

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Guten Tag
Welches alternative Radio habt ihr eingebaut .
CX5 Baujahr September 2013
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Du gibst dir auch keine Mühe, die Suchfunktion zu nutzen. 🥴

 

HGW ´er

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Doch mein bester ich tue seit Tagen nichts anderes als im Navi und Radio Thread zu Lesen .
Es gibt kein zufrieden stellendes Ergebnis.
Ich möchte wissen ob jemand ein anderes Radio in CX 5 Baujahr ab September 2013 eingebaut hat , was auch dauerhaft funktioniert.
Also der Einbau sollte nicht länger als ein Jahr zurück liegen.....
Dankeschön
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Dann suche mal nach "Dasaita".
>>hier<< wurde es Anfang diesen Jahres eingebaut.

Demnächst soll es wohl auch mit Android 11 verfügbar sein bei aliexpress (wenn man es unbedingt braucht).

Merke: nicht jeder, der sich ein neues Radio eingebaut hat, liest hier regelmäßig mit.
 
Oben