Biete Reifen Toyo 225/55 R19 (Überschrift geändert)

hangu60

Mitglied
Motor
2.5 G
Jetzt muss ich doch mal Fragen... woran erkennt man(n) denn gepulverte Felgen außer vielleicht am Preis?
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Felgen sind winterfest.Alle !!!Ob silber oder schwarz.
Hat man mir heute auch bei meinem Händler bestätigt.:)(y)
 

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jetzt muss ich doch mal Fragen... woran erkennt man(n) denn gepulverte Felgen außer vielleicht am Preis?
Bei einer gepulverten Felge kann es daran erkennen, dass es den Farbton im Original nicht gibt oder die Körnung eine andere ist. Wenn das gut gemacht wurde kann das nur der Händler wissen.
Meine Originalfelgen wurden damals zuvor gestrahlt, grundiert und anschließend gepulvert.
 

saeco

Mitglied
Jetzt scheint es ja definitiv klar zu sein, danke an alle für eure Hilfe.
Und da man wohl anscheinend den ersten Beitrag und die Überschrift nicht mehr editieren kann (oder ich bin zu blöd dafür😂), nun hier nochmal offiziell:

ES SIND NUR NOCH DIE REIFEN ZU VERKAUFEN!!!!
 

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mein FMH hat mir auch bestätigt, daß die Originalen winterfest sind, deshalb kommen da die WR drauf und die Sommerschuhe werden Brock B24GP schwarz lackiert in 19 Zoll

 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Jetzt scheint es ja definitiv klar zu sein, danke an alle für eure Hilfe.
Und da man wohl anscheinend den ersten Beitrag und die Überschrift nicht mehr editieren kann (oder ich bin zu blöd dafür😂), nun hier nochmal offiziell:

ES SIND NUR NOCH DIE REIFEN ZU VERKAUFEN!!!!
was kosten jetzt die Reifen?
 

saeco

Mitglied
Bis jetzt noch 350€ VHB

VG

Sorry für die späte Antwort
 

culpati

Mitglied
Mein FMH hat mir auch bestätigt, daß die Originalen winterfest sind, deshalb kommen da die WR drauf und die Sommerschuhe werden Brock B24GP schwarz lackiert in 19 Zoll

Auf unsere Originalen kommen auch die Winterschlappen und nächsten Frühjahr gibt es 20" Tomason TN 16
 

Anhänge

  • tomason_tn16_black_painted.jpg
    tomason_tn16_black_painted.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 13
Oben