So sieht meiner nach 6 1/2 Jahren aus.
Grabber28 Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.2 D AWD Dienstag um 06:34 #21 So sieht meiner nach 6 1/2 Jahren aus.
Grabber28 Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.2 D AWD Dienstag um 09:22 #23 Mehr als ok, bin begeistert. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon anders, bei einem GG zum Beispiel.
Mehr als ok, bin begeistert. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon anders, bei einem GG zum Beispiel.
Kirsch-Takumi Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD Dienstag um 09:23 #24 Beim Rostschutz hat Mazda in den vergangenen Jahren ordentlich nachgelegt.
F FrankyBln Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.5 G AWD Dienstag um 09:36 #25 Grabber28 schrieb: Mehr als ok, bin begeistert. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon anders, bei einem GG zum Beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ! Trotzdem hat er durchgehalten und wurde nach 11 Jahren mit neuem TÜV noch verkauft..
Grabber28 schrieb: Mehr als ok, bin begeistert. Das hatte ich in der Vergangenheit auch schon anders, bei einem GG zum Beispiel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ! Trotzdem hat er durchgehalten und wurde nach 11 Jahren mit neuem TÜV noch verkauft..