Rote Akzente im Kühlergrill beim Homura MJ2022

Mane66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo,

sind die vier roten Akzente fest im Grill drin, oder ist das ein Teil, das von hinten gesteckt wird? Nachdem ich die Chromspange schwarz foliert habe würde ich gerne die 4 Noppen noch rot machen . hab mich grad in die Front von H2O's neuem Homura verliebt...😍😍

Ansonsten wird mir wohl nur Farbe übrig bleiben, oder hat jemand eine bessere Idee (außer einem neuen Kühlergrill...)?

Vielen Dank schon mal.
 

Mane66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ja die sind von hinten eingeclipst, musst aber die Stoßstange lösen um sie ohne zu zerstören zu demontiere
Dankeschön, Tim_GL. Gibt es die einzeln als Ersatzteil? Dann könnte man die Dinger ja "operativ entfernen", und sie dürften dabei auch kaputt gehen... Kann man die neuen denn einclipsen ohne die Stoßstange zu demontieren?
 

Tim_GL

Mitglied
Die müsste es in rot, schwarz oder neongelb als Ersatzteil geben. Ich wäre vorsichtig sie mit Gewalt zu entfernen, nicht dass der Kühlergrill bricht. Ohne Demontage der Stoßstange wirst du die neuen auch nicht eingeclipst bekommen, weil die von hinten geclipst sind.
Aber Schande auf mein Haupt, ich würde die Roten Punkte wenn ich ein Homura hätte "weggecleanen", die gefallen mir persönlich gar nicht :D
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G

rheingeist

Mitglied
Ist immer erstaunlich..... diese Forum immer auf hohem Niveau. Nach Ideen klau bekommt man schon das Ergebnis präsentiert. !!!(y)(y)
 
Oben