Salü aus der schweiz

dudutennis

Mitglied
Mein vierter mazda ist seit ende mai bestellt. Der cx5 wird mitte august da sein. Vorher 4 jahre mazda 6 und 5 jahre wieder mazda 6 gefahren immer null pannen. Meine frau 5 jahre mazda 3 gefahren auch super. Freue mich auf cx5 vorfreude ist am schönsten.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ist zwar schon etwas länger und viele Beiträge deinerseits her... Trotzdem:

Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß und Aktivitäten hier.

Erster:p

juanaaw

Mitglied
Hi dudutennis
Du bist mir ja einer!;) Jetzt erst die Vorstellung;)
Nichts desto trotz Dir auch ein herzliches willkommen im Forum! Du kennst dich ja schon aus:)
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ich finde es ja richtig, wenn die Neuen im Forum begrüßt werden.
Aber habt ihr mal auf das Datum der Fred-Erstellung geachtet?
Dann ist es einfach nur peinlich, wenn so ein Begrüßungsthread nach 2 Monaten aus der Mottenkiste gekramt wird (Schreiben um des Schreiben willens?)

Dennoch, auch von mir ein welcome!

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich finde es ja richtig, wenn die Neuen im Forum begrüßt werden.
Aber habt ihr mal auf das Datum der Fred-Erstellung geachtet?
Dann ist es einfach nur peinlich, wenn so ein Begrüßungsthread nach 2 Monaten aus der Mottenkiste gekramt wird (Schreiben um des Schreiben willens?)

Dennoch, auch von mir ein welcome!
Hast du den smilie vergessen? Schließlich beteiligst du dich an der "Peinlichkeit":D

uese

Mitglied
Noch ein Grüezi aus der Schweiz........

Hello All,
nach 9 Jahren Mazda 6 Kombi 2.3 Sport Edition, heute in meiner Garage abgeholt meinen nigelnagelneuen CX-5 Revolution 175PS Diesel, (Grauer Bomber) hoffe er ist nicht mehr so durstig wie mein 6er, erste Eindrücke, tolles entspanntes Fahrgefühl, freue mich schon auf morgen und weiteres sorgenfreies fahren mit Mazda!
Super hier im Forum mit dabei zu sein:D

Grüsse Uese

Oben