Sammelbestellung Aktive Sound für alle Mazda CX5

Hallo zusammen,

da ich das Teil heute beim "Glückauftreffen gehört habe.......und ich Gänsehaut hatte....
hoffe ich das es bei mir auch zum Ende des Jahres -Dezember- klappt und deshalb trage ich mich hier mal ein.

Liste

1.
Name: pyromüller

Model: VFL

Baujahr: 2013

Motor: 2,2 Diesel

2.
Name: riotteam

Motor: 2.2 175PS Diesel

3.

Name: Siutsch

Model: FL

Baujahr: 2015

4.

Name: Willi_Bazilli

Motor: 2.2 150PS Diesel

5.

Name: CX-5 User

Baujahr: 2016

Motor: 2,2l 175 PS

6.

Name : liteville

Model : Mazda 6 GJ VFL

Baujahr : 2013

Motor : 2,2l 175 PS Diesel

7.

Name: Grizu70

Motor: 2,2l 150 PS Diesel

8.

Name: Wagenburg1
Baujahr: 2014

9.
Name: Pommes_may0
Model: Facelift
Motor: 2,2 Diesel - 175 Diesel

lg
Pommes_may0

Hallo Zusammen, tolle Aktion...ich möchte auch mein Interesse für eine eventuelle 2. Sammelbestellung bekunden und führe die Liste hiermit mal weiter... ;)

1.
Name: pyromüller

2.
Name: riotteam

3.

Name: Siutsch

4.

Name: Willi_Bazilli

Motor: 2.2 150PS Diesel

5.

Name: CX-5 User

Motor: 2,2l 175 PS

6.

Name : liteville

Model : Mazda 6 GJ VFL

Baujahr : 2013

Motor : 2,2l 175 PS Diesel

7.

Name: Grizu70

Motor: 2,2l 150 PS Diesel

8.

Name: Wagenburg1
Baujahr: 2014

9.
Name: Pommes_may0
Motor: 2,2 Diesel - 175 Diesel

10.
Name: stifmaster

Motor: 2,2 Diesel, 175PS, Nakama intense

Viele Grüße,
stifmaster

Da die nächsten 10 nun schon voll sind, hoffe zumindest ich pers. trotzdem auf eine Bestellung erst in knapp 2 Monaten, da ich sonst aus finanziellen Gründen leider wieder abspringen müsste.

Vor Nov./Dez. wird das bei mir leider nichts. :rolleyes:

Hallo
Die App hat , ich sag mal ein Problem!
Hab grad mit Maxhaust gesprochen, es ist das Problem erkannt worden!
Also die alte App löschen, ist jetzt auch nicht mehr verfügbar!
Die neue überarbeitete App ist dann in drei Stunden wieder verfügbar!
BITTE, schreibt daher keine voreiligen negativen Bewertungen!!!!!
Gruß Andi

Die neue überarbeitete App ist dann in drei Stunden wieder verfügbar!

Gruß Andi

Am besten du gibst schnell bescheid wenn die Sache wieder läuft !

denke das ist kein Problem ... ich hab noch nie erlebt das etwas neues auf Anhieb tadellos funktioniert ... wir haben jetzt sooo lange gewartet, dann machen die 3-4 stunden auch nix mehr aus :)
Das wichtigste ist ... Problem erkannt, ... am Problem wird gearbeitet und bald Problem beseitigt !
Das spricht für und niemals gegen Maxhaust, warum sollten da negative Bewertungen auftreten, ... wegen was ?

gruß Sunny

Hallo liebe Kunden,

endlich ist es soweit……
Ich freue mich euch endlich mitteilen zu können das unsere App für Android nun hochgeladen und freigegeben ist.
Diese findet Ihr im Playstore unter dem Namen Maxhaust
Diese war gestern bereits verfügbar, hatte aber noch einen Softwarefehler, so dass wir diese kurzzeitig wieder raus nehmen mussten.
Nun ist dieser Fehler aber auch behoben und die App wieder online.
Alle Kunden die das System bereits verbaut haben und einen Bluetooth-Aufkleber auf ihrem Booster (kleines silbernes Kästchen) haben, brauchen nur die App auf Ihr Smartphone laden und dann kann es schon los gehen.

Alle Kunden die keinen Bluetooth-Aufkleber auf dem Booster haben müssen uns diesen zwecks Software-Update zu senden.
Bitte Infos wie Rücksendeadresse und Modell nicht vergessen.

Alle Kunden die einen grünen Stecker am Booster haben, bieten wir einen Austausch mit einer Zuzahlung von 150,00 € einen Bluetooth-fähigen Booster an.

Über eine positive Bewertung im Store würde ich mich sehr freuen. DankE

Zur Info
Gruß Andi

Coole Geschichte .. super !

Für uns wird es so sein das alle verbauten Teile, die von Andi oder mir verbaut wurden Bluetooth haben .... Andi und Tobi waren die 2ten die das Soundsystem verbaut hatten, und bei denen war Bluetooth schon Aktiviert !

Also einfach machen wie oben beschrieben ... App Runterladen und gas geben :p

viel Spaß damit

gruß Sunny

Hallo,
war heute bei Maxhaust und hab mir das Aktiv Sound an meinem Mazda 6 GJ einbauen lassen [emoji16].
Das muss man wirklich live hören, da gebe ich Sunny recht. Übrigens ist die Rabattaktion dauerhaft bis Ende diesen Jahres gültig !
Preis auf Anfrage [emoji846]
Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin
@ Sigi
Wenn du schon Zitate Kopierst, dann bitte alles!
Ihr bekommt bei Abnahme von 10 Systemen (deshalb Sammelbestellung) das oben genannte Angebot für glatte 1200€ inkl. Einbau ... ihr würdet also sagenhafte 490€ sparen !!!!
Gruß Andi

Naja aber der Einbau selbst wurde hier aber nie als extra Position genannt(zumindest habe ich es dann übersehen), bisher sieht das ganze so aus als ob das System selbst den Preis kostet und der Einbau umsonst ist.

Hey Leute,

Ich fahre nun seit einer Woche mit dem Sound-System durch die Gegend und ich muss euch sagen, es ist einfach ein "must have"!! :):)

Ich bekomme das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! :cool::cool:

Die ganzen Soundfiles die man sich auf YouTube und sonst wo anhören kann, kommen dem Original nicht mal im entferntesten nahe!! :D:D

@ liteville

Wenn du es für 1000 € mit Einbau bekommst, dann hast du einen Schnapper gemacht!!

Ich für meinen Teil muss sagen, das es die 1200 € mit Einbau voll und ganz Wert ist!!
würde es sofort wieder von Sunny und HRO CX5 einbauen lassen!!
Die Beiden haben Ahnung von der Materie und wissen genau was sie tun!!

Somit noch einmal ein ganz großes DANKE SCHÖN an euch zwei, für den tollen Service!!

damit ich hier nicht falsch Verstanden werde, ich will nicht an dem Preis von 1200€ rummeckern, und auch wenn davon 200€ für den Einbau wären würde mich das nicht weiter jucken, ich war nur von dem Unterschied in den Preisen verwirrt.

Oben