Sammelbestellung Aktive Sound für alle Mazda CX5

Nochmal zur Klarstellung : Ich habe nicht 1.000€ inklusive Einbau bezahlt !!!
Preis war erheblich mehr, wird aber aus gegebenem Anlass nicht veröffentlicht.
Wollte eigentlich die Herbst/Winter Sammelbestellung nutzen. Jedoch nach Auskunft von Maxhaust wird wohl ein Rabatt dauerhaft und unabhängig von einer Sammelbestellung gewährt.
Erst diese Auskunft war der Grund, warum ich mich kurzfristig entschieden habe, mir das Teil von denen einbauen zu lassen.
Wollte damit aber auf keinen Fall irgendwelche Preise unserer ferderführenden Sammelbestellinitiatoren kontakarieren oder hintergehen.
Vielleicht sollte sich Maxhaust mal überlegen, wie zukünftige Aktionen ablaufen sollten.
Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nun, jetzt muss ich auch mal ....

wenn du dich auf das Forum beziehst, und sogar auf Mich und HRO-CX5 ( ohne das wir was davon wussten ) ... was soll da Maxhaust sagen ???

Ich finde es eher komisch das du dich auf die Liste mit eintragen lässt, und dann doch außerhalb einer Sammelbestellung hinter unserem Rücken dort vorfährst und in unserem Namen und im Namen des Forums dort vorstellig wirst ... was war der Hintergrund, warum hast du das auf diesem Weg getan ??? ... spüre ich da etwa eine Art von misstrauen ???

Natürlich kann jeder der will hinfahren wohin er will und anfragen stellen ... aber sich dann bitte nicht mit den Lorbeeren von anderen schmücken, sondern sich selbst drum bemühen einen guten Preis zu bekommen ... wie ich so ein verhalten nennen würde ist nicht jugendfrei, deshalb ist es für mich jetzt auch gut !

Ganz klar ... es wurde bis jetzt noch nicht angesprochen, weil noch nicht gewünscht ... wer sich von unseren Mitgliedern das Soundsystem selbst einbauen will, der bekommt das System natürlich zugesendet und kann sich am Einbau versuchen ! ... einfach per PN eine Nachricht an HRO-CX5 oder mich !!!

Ich hoffe das jetzt wirklich keine Verwirrungen Stattgefunden haben und wenn doch das diese aus der Welt geräumt wurden.

@liteville

ich gehe dann mal davon aus, das du aus der Liste gestrichen werden kannst ... hast ja jetzt dein Soundsystem !

Gruß Sunny

PS: Jeder der sich mit dem Thema Soundsystem hier beschäftigt hat weis ja das es 2 Listen gibt ... einmal die für kurzentschlossene die sofort ihr Soundsystem beziehen können ... und einmal die für die November / Dezember Aktion ... also eigentlich das ganze Jahr ... also auch nix neues :)

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal,
dass ich heute schon dort war, hat nix mit Misstrauen oder ähnlichem zu tun. Ich habe mich lediglich kurz dazu entschlossen, weil Du und andere so positive Meldungen über das System gepostet haben.
Maxhaust ist ca. 100 Km von mir entfernt, deshalb bin ich heute kurzentschlossen hingefahren.
Ich war halt einfach angefixt wie wahrscheinlich viele andere, die den Sound mal live gehört haben. Wenn ich gewusst hätte, dass Du dich so angegriffen fühlst, hätte ich vorher mein Vorhaben mit Dir abgestimmt. Habe mir leider nichts dabei gedacht. Also nochmal sorry, wollte weder Dich noch jemand anders hintergehen. Hätte auch den Normalpreis gezahlt und wollte mir auf keinen Fall einen Vorteil zu Lasten eurer Verhandlungen erschleichen. Habe halt nur gedacht, warum bis Dezember warten, wenn ich das geile System jetzt schon haben kann. Ich wollte ja bis Dezember warten, aber Maxhaust sagte mir ich würde einen Rabatt auch ohne Sammelbestellung erhalten. Wo bitte habe ich da jemanden hintergangen ? Was hättest Du gemacht ? Ich hoffe, Du hast ein wenig Verständnis dafür.
Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
... ich weis was du meinst, und ich verstehe natürlich das man das System so schnell es geht haben will .... deshalb haben wir die Sammelbestellung für Kurzentschlossene ins Leben gerufen ... frag mal unseren Freund Twister ... der hat bestellt über genau diese Sammelbestellung und fährt mittlerweile Grinsend durch die Gegend. :p

Ich denke das dein Vorgehen als Beispiel dazu dienen sollte wie es hier im Forum nicht laufen sollte und auch normaler weise nicht läuft .... es bringt niemandem was nur stress, Verwirrung und für dich sogar Mehrkosten !

Natürlich werden wir mit Maxhaust in Kontakt treten und die Aktion besprechen .... ansonsten bleibt es vorerst mal beim alten ....

gruß Sunny

War jetzt nicht die beste Aktion das hier zu posten, aber kann man auch nicht mehr ändern..ist ja jetzt alles geklärt[emoji2]
Fakt ist das der Preis für die Sammelbestellung fest steht und dieser einen ziemlichen Rabatt auf dem originalen Preis hergibt. Und der ist MIT Einbau!! Und ehrlich gesagt würde ich es nicht alleine machen, weil da mal schnell was schief laufen kann. Und was ist dann[emoji845]
Wer also das System haben möchte, sollte es auch von Leuten einbauen lassen die wissen was sie tun! Und warum sollte das umsonst sein....

Vorallem sind es hier die beiden bekannten Mitglieder die sich für uns reingehangen haben, um diesen Preis auszuhandeln. Ich und viele andere sind dafür auch sehr dankbar[emoji4][emoji4][emoji4][emoji4][emoji41][emoji41][emoji41]
Weil ohne die beiden hätten wir das System nicht im CX-5!!!!

So und nun weiter in der Sammelbestellung[emoji1303]

ich warte sehnsüchtig auf das System...und muß sagen die 1200,- Euro zahle ich "gerne" dafür... (ne zahlen tuuuut keiner gern )

was Sunny ; HRO ; oder sonst wer dafür nimmt mit dem Einbau ist mir Schnuppe !!! Der Preis ist der Knaller

Und das wichtigste : Die Jungs wissen was sie machen , hat man technische Probleme mit dem System fragt einfach die Jungs , kommt es zu Software Problemen fragt man die Jungs...und ohne die tolle arbeit vorher wäre sowas gar nicht möglich...
Verdienen die echt was dran ? Ja machen sie : und zwar Respekt !!!

Das gleiche gilt für für BIGI mit der DA Luft....ich hab ihm damals gern geholfen alles zu testen und hab trotzdem wie alle anderen meinen Obolus gegeben, weil ich es gern gemacht hab. Für mich natürlich , für BIGI und furs Forum

Genauso danke ich jetzt auch Weizel.de (Andreas9996) mit meinen Verbreitungen , ich hab die ersten von ihm , angebaut, getestet, und ihm auch den Obolus gegeben...bin froh das ich die habe und helfe ihm gerne die bekannt zu machen

Fazit für mich:
keiner bereichert sich bis jetzt an uns (an mir)...im Gegenteil ...hier bekommen wir was Frauenpanzer-Fahrer wollen und sich wünschen ...

Ja und wenn es so sein sollte das bei den Jungs was hängen bleibt ...ist es so ?
Ich denke die Jungs sitzen lange am Tel. / Comp. / im Auto und versuchen das beste aus unserem Dicken rauszuholen...ist das mit Geld aufzuwerten ?

Riesen Dank an Biggi/Sunny/Weizel/HRO (bei mir) schlagt mich wen ich jetzt jemand Vergessen hab

liebe GRüße
Grizu

Ich freue mich im Zusammenhang mit dem Einbau auch auf das dabei dann ja zu besuchende Treffen, leider dann erst mein zweites (nach Dorsten im November letztes Jahr).
Wieder neue Leute kennenlernen und viell. auch bekannte Gesichter vom letzten Mal sehen.

Leider komme ich aus dem Norden viel zu selten dazu (ist ja leider i.d.R. auch nicht umme Ecke).

Siutsch.

Hallo zusammen,

wie wird der Ablauf sein für die 2.te normale Sammelbestellung(November/Dezember) ?

1. Wer baut ein ?
  2. Wo wird es eingebaut ? - Meine jetzt nicht die "Stelle" im Auto -
  3. Ist schon ein Termin absehbar ?
lg
Pommes

zu 1.
Andy (HRO-CX5) oder Andy (Sunny)

zu 2.
Je nachdem, ob du in Nord- oder Süddeutschland bist, einer von den beiden :D

zu 3.
Bestimmt nach Absprache dann

So dann mach ich mal die 11 voll :)

1.
Name: pyromüller

Model: VFL

Baujahr: 2013

Motor: 2,2 Diesel

2.
Name: riotteam

Motor: 2.2 175PS Diesel

3.

Name: Siutsch

Model: FL

Baujahr: 2015

4.

Name: Willi_Bazilli

Motor: 2.2 150PS Diesel

5.

Name: CX-5 User

Baujahr: 2016

Motor: 2,2l 175 PS

6.

Name : liteville

Model : Mazda 6 GJ VFL

Baujahr : 2013

Motor : 2,2l 175 PS Diesel

7.

Name: Grizu70

Motor: 2,2l 150 PS Diesel

8.

Name: Wagenburg1
Baujahr: 2014

9.
Name: Pommes_may0
Model: Facelift
Motor: 2,2 Diesel - 175 Diesel

10.
Name: stifmaster

Motor: 2,2 Diesel, 175PS, Nakama intense

11.
Name: Obiwan

Motor: 2,2 Diesel, 150PS

YIPPIIIEEEEE :cool:

Moin
Ne, doch nur 10, lieber Obiwan;) hat am Samstag Fietes Gebrülle Wirkung gezeigt was;);)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.
Name: Obiwan

Motor: 2,2 Diesel, 150PS

YIPPIIIEEEEE

Moin

So soll es sein Obi🙋😂

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.
Der nächste bitte😇😁

Gruß Andi

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.
Der nächste bitte

Die Standheizung hat gegenüber dem Soundmodul gewonnen, bin daher raus.

So da ich nicht länger warten will.......ist das ganze bestellt :

1.

2.

3.