Sammelbestellung Leder Sitzbezügen nach Maß von Weizel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas9996

Mitglied
Kombos 1-5

Hallo,

möchte hier mal auf die Kombos eingehen, die zu den gewählten Farben im WEIZEL-konfigurator wählbar sind.

zu dem Sammelbestellpreis, kommt bei Wahl der Kombovariante ein Aufpreis von 30 €

Hier sind die Kombos:

KOMBO 1

KOMBO 2

KOMBO 3

KOMBO 4

KOMBO 5

hoffe die gefallen euch! :rolleyes:
 

WolleXPC

Mitglied
2. mein neuer weisser FL in weiß ...

- Sitzbezüge für CX 5 FL in Kunstleder
- Mittelteil in ECO Leder perforiert und gesteppt in schwarz mit roten Nähten
- Seiten und Hinterer Teil in ECO Leder echtweis Glattleder






Hi Andreas,
wäre es möglich, die Sitzbezüge wie sie Sunny hat zu bestellen, jedoch mit der Änderung, dass alle Seiten- und Hinterteile auch schwarz (anstatt weiß) sind?
Und "Mittelteil in ECO Leder perforiert und gesteppt in schwarz mit roten Doppelnähten"

Wie hoch wäre der Preis und wie lange würde die Herstellung dauern.
Gerne auch per PN.

Danke dir
Gruß
Wolfgang
 

Sunny

Mitglied
Hi Wolfgang,

ich bin mal so frech und Antworte noch vor Andreas :)

Klar ist deine Konfiguration Bestellbar, der Endpreis hängt davon ab, wieviel Leute mitmachen, da es eine Sammelbestellung ist, wie du im Post #1 siehst. Die Sammelbestellung geht bis 16.8. ... danach 4-6 Wochen Produktions und Lieferzeit ... dann hast du sie :)

Natürlich kannst du auch außerhalb der Sammelbestellung bestellen, denke das es dann aber (grob gepeilt) ein 100er mehr wird, sonst würde die Sammelbestellung ja keinen Sinn haben :p

gruß Sunny
 

WolleXPC

Mitglied
Hi Wolfgang,

ich bin mal so frech und Antworte noch vor Andreas :)

Klar ist deine Konfiguration Bestellbar, der Endpreis hängt davon ab, wieviel Leute mitmachen, da es eine Sammelbestellung ist, wie du im Post #1 siehst. Die Sammelbestellung geht bis 16.8. ... danach 4-6 Wochen Produktions und Lieferzeit ... dann hast du sie :)

Natürlich kannst du auch außerhalb der Sammelbestellung bestellen, denke das es dann aber (grob gepeilt) ein 100er mehr wird, sonst würde die Sammelbestellung ja keinen Sinn haben :p

gruß Sunny

Hi Sunny,

danke für deine Antwort.
Ich möchte schon bei der Sammelbestellung teilnehmen. Möchte mir jedoch vorher ausrechnen, mit welchem Preis ich rechnen muss.
Da es sich bei meinen Wünschen um kein Standardmuster handelt, will ich nicht vor Geldüberweisung da stehen und mir sagen "oh, das ist mir jetzt aber doch zu teuer".
Daher die Frage nach dem Preis. Den Rabatt durch die Sammelbestellung kann ich mir ja dann selbst berechnen.

Danke
Gruß
Wolfgang
 

hotelpapa

Mitglied
Hallo Wolfgang,

laut Konfigurator kosten die Sitzbezüge für den CS5 FL Mitte Kunstleder perforiert und Seiten und Rücken glatt in schwarz 375€. Davon geht dann der Sammelbestellrabatt ab.
Für das gesteppte ist dann , wenn ich Andreas richtig interpretiert habe, ein Aufschlag von 30€ zu zahlen , der nicht rabattfähig ist.
Gruß
Harald
 

Sunny

Mitglied
genauso wie papa es gesagt hat ...

375€ - 50€ Rabatt =325€ !!!

Sagen wir mal, wir bekommen 20 Bezüge zusammen ... macht dann nochmals 20% Rabatt ... ergibt nach meiner Rechnung 60€ ... zusammen also 110€ Rabatt ist drin !

Die "normalen " bekommst du dann für 260€
Die "gesteppten" dann +30€ ergibt dann 290€ ... !

für beides ein wahnsinns Preis, angsichts der Passgenauigkeit und der Qualität der Bezüge !

Gruß Sunny
 

Lari

Mitglied
Könnte man die KOMBO 3 wie bei KOMBO 4 auch aus einem stück machen aber eben mit Waagerechten Nähten?

Ich bin noch ganz unschlüssig bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten. :eek:
 

andreas9996

Mitglied
Also sprich wie Standard :).
Klar!
Bin momentan auf Messe und kann nich sofort antworten, schreibt einfach auf die mail info(at)weizel.de, werde da ab Samstag genauer auf heden Wunsch antworten können.
 

arseynCX5

Mitglied
Ich hätte auch gerne so schöne Sitzbezüge für meinen FL CX-5 :)

Sitzbezüge für FL CX-5 in Kunstleder
Mittelteil: Eco-Leder perf. schwarz
Seitenteil: Eco-Leder Milch
Hinterer Teil: Eco-Leder Schwarz

Kopfstützen bitte in dem (glatten) Eco-Leder schwarz


DANKE
 

Sunny

Mitglied
Hi arseynCX5,

super, gute Entscheidung :) ... werde dich in die Liste mit aufnehmen ... !

gruß Sunny
 

arseynCX5

Mitglied
Klasse..freu mich schon :eek:

Ich hätte dazu noch eine winzige Frage was den Einbau betrifft. Leider konnte ich dazu in dem 2. Sammelbestell-Fred nichts finden.

Da man ja die vorderen Sitze ausbauen muss, sollte/muss man vorher die Batterie abklemmen wegen den Seitenairbags? Oder kann man einfach den Stecker ziehen und später wieder dran machen ohne dass sich die Airbags öffnen oder irgendeine Fehlermeldung entsteht?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@arseynCX5

Zur Frage mit der Batterie abklemmen:

Ich kann dazu sagen jein......das muß du selber Entscheiden?

Ich habe bis jetzt 2x Sitzbezüge in meinen CX-5 eingebaut....beim ersten den VFL, habe ich mich vorher beim fMH erkundigt.....dieser sagte unbedingt die Batterie abklemmen wegen den Airbags........

Bei meinem FL habe ich es nicht gemacht, es ist nichts passiert......aber:confused::confused:

Die Entscheidung triffst du selber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.....Batterie abklemmen......

MFG kwb-handy
 

arseynCX5

Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich gehe dann wohl auf Nummer sicher und klemm die Batterie vorher ab...ist ja kein großer Akt ;)
 

arseynCX5

Mitglied
Vielen Dank, den Fred kannte ich noch nicht...werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen!
Das Video kannte ich schon, war meine ich im 2. Sammelbestellthread verlinkt. Der macht das ja so mit Leichtigkeit...hoffentlich bekomm ich die Bezüge nur halb so Elegant drüber gezogen :D
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bestimmt bekommst du es so hin.....am besten man macht es mit 2 Leuten, wenn möglich:cool::cool:

MFG kwb-handy
 

Sunny

Mitglied
@arseynCX5

ich kann den Worten von meinem Freund kaum was hinzu fügen ... nur ... bitte klemme die Batterie immer ab bevor du den, oder überhaupt am CX5 einen Stecker ziehst, ist einfach viel sicherer, und du bekommst auch keine Fehlermeldungen !!!

Was den Einbau betrifft ist dieser wenn du es schön haben willst schon etwas anspruchsvoll, man sollte bei der Sache sein und etwas Gefühl von Haus aus mitbringen ... und natürlich ist es besser zu zweit ... und dann ist ein Einbau kein Problem und macht einen riesen Spaß :p

gruß Sunny
 

WolleXPC

Mitglied
Ich tue mich aktuell noch etwas schwer mit dem fehlenden TÜV Gutachten / ABE.

War schon mal jemand von euch mit den Bezügen beim TÜV?
Kann es zu Problemen kommen, sollte der Airbag wirklich mal zünden?

Gruß
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben